tja,nicht jeder ist so..du weißt schon
Heute morgen..(Foto) xD
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Hab neulich auch meinen 2. Kastraten zum ersten Mal "dabei erwischt". Hab mich voll gefreut für ihn, seine beiden Mädels lassen ihn nämlich trotz hartnäckiger Versuche nicht ran. :wink:
Mein ersten Kastrat machts auch nur mit einer seiner drei Damen. Er ist aber auch nicht sonderlich aufdringlich.
Jule: vielleicht müssen sich die zwei erst an den Damenzuwachs gewöhnen. Außerdem lassen die Mädels sie ja nur ran, wenn sie brünstig sind. Kann also sein, dass wir das gar nicht immer mitkriegen.
-
-
jaa ok, dann wird sicher alles bestens sein und sie wollen es mir nicht zeigen!
Das sind meine ersten weiblichen Schweinis...
Aber sie kuscheln schon oft miteinander und eigentlich ist fast nie eins alleine

-
bei mr ein alltägliches bild^^
mein kleiner (kastrat) besteigt meinen großen zeimlh oft=) -
Mir ist im Mai diesen Jahres dieses Foto entstanden:
http://imageshack.us/photo/my-images/832/76239009.jpg/
Meine Flecky auf meiner (verstorbenen) Stupsi....beides sind/waren Mädls

-
Zitat von Meerschweinchenmädl
Mir ist im Mai diesen Jahres dieses Foto entstanden:
http://imageshack.us/photo/my-images/832/76239009.jpg/
Meine Flecky auf meiner (verstorbenen) Stupsi....beides sind/waren Mädls

Hahah, Genial! :shock:

-
komm trag mich in die ecke während ich dich berammel
:oops: -
dann ist es momentan Bonny (also bei mir )
Jimmy hat 4 xD
vielleicht 5 (??) :wink: (sandy :shock: )dann hat dein kastrat ja wirklich viel zu tun xP
wow dein smiley is echt verrückt
-
Ich finde das sieht immer total goldig aus
Als ob Kuscheltiere pimpern.. süüßHab das mal zufällig auf Video aufgenommen :shock: Luzifer tappelt durch den auslauf und plötzlich fällt ihm ein: Ach da war doch noch was, also kehrtwende und ab zu Hummel... so schnell kann man die kamera gar nciht ausmachen, wie die fertig sind

Also mein Kastrat macht das unheimlich selten
Hummel wird ja alle paar Wochen willig, aber er rennt dann eher weg... man man man Männer -
- 1
- 2Seite 2 von 2