ich habe gehört man kann mais füttern also diese gelben dinger. soll ich ihnen FUTTER oder ZUCKER mais geben??
zucker oder futter mais?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo love.meinemeeris, schau doch mal hier:ZuckerhutZuckerhut ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.
HundefutterHundefutter ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
hmm...gibts da nen großen unterschied? du kannst wohl beides nehmen. die dinger aus dem supermarkt im gemüseschrank oder direkt vom feld.
aber nicht alle fressen ihn. -
das hab ich mich auch schon mal gefragt. in der Rew* gibt die ja im gemüseregal eingeschweisst. kann ich den nehmen?
-
Aber so toll ist Mais (die Kolben) nicht. Gib ihnen nur wenig davon. Lieber die Pflanze!
Und das war jetzt soooo dringend? :wink:
-
Könntest du dir bitte angewöhnen die Threads mit einem passenden Thema zu erstellen? Das ist echt mühsam mit solchen Überschriften.
Zuckermais ist auch Mais, behält nur den süßlichen Geschmack länger als anderer Mais glaube ich.
-
Bei den gekauften gibt's auch welche, die schon gekocht sind. Bei uns im Supermarkt lagen die beim Frischgemüse
Lena bekommt Mais, da sie recht zierlich ist und zunehmen soll, die anderen beiden nicht, da Mais ja ein richtiger Dickmacher ist - lieber die Blätter, die lieben sie