• Hallo liebe Foris,


    hier möchte ich euch meine Notfallkatze vorstellen. Eigentlich sollte sie nur ein paar Tage bleiben, da unsere Pflegestellen für katzen aus allen Nähten platzen. Aber es kam anders als geplant.


    Vor zwei Wochen kam Samstagsabends die kleine Kita hier an. Ließ sich ungerne anfassen, guckte sich aber neugierig alles an. Als meine Tochter dann ins Bett musste, legte sie sich die ganze Nacht daneben und wich meiner Tochter nicht von der Seite. Von ihr ließ sie sich auch streicheln. Sonntag fuhr meine Tochter in Urlaub, Kita verkroch sich in ihrem Bett, schleppte die Stofftiere meiner Tochter auf einen Platz und legte sich drauf. Vier Tage lag sie da und fraß nicht. Als meine Tochter eine Woche später zurück kam, passierte das Unglaubliche, ehrlich sowas habe ich noch nie erlebt bei einer Katze.


    Die Katze schrie richtig laut auf und mauzte wie verrückt. Meine Tochter setzte sich auf den Boden und Kita sprang auf ihren Schoß und leckte ihr Kinn und Hände ab.


    Ich hatte die Tränen in den Augen. Sie schläft immer im Kinderzimmer in ihrem Körbchen oder bei meiner Tochter. Wir haben uns daraufhin entschlossen, sie zu behalten. Nun wohnt Kita bei uns.


    http://imageshack.us/photo/my-…aerobertmichellesbet.png/


    Uploaded with http://imageshack.us


    http://imageshack.us/photo/my-images/263/kitaimtunnel.png/


    Uploaded with http://imageshack.us


    http://imageshack.us/photo/my-…163/kitawillrutschen.png/


    Uploaded with http://imageshack.us

  • Das ist echt total rührend *schnief* :) Schön dass Kita bei euch bleiben darf. Ich mag rothaarige Katzen total gerne, vor allem hat Kita noch so schöne grüne Augen (oder täuscht das?) :D

  • Eure Kita ist das Ebenbild von meinem Danny, den ich vor 30 Jahren hatte. "schnief" :cry:


    Tja, Katzen suchen sich gerne ihre Menschen aus.


    Ich finde es toll, dass sie bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat.


    Wie funktioniert das mit den Wutzen und Kita?


    LG Jutta

  • Danke danke. Sie hat wunderschöne Augen und dazu einen leichten Silberblick. Sie könnte auch Cleoprata heißen.


    Die Schönheit hatte Angst vor den Meeris und Ninchen. Mittlerweile ignoriert sie die Meeris und die Ninchen bekommen einen Nasenstubser duchs Gitter. Wenn die Meeris oder Ninchen im WZ flitzen bleibt für Kita die Türe zu. Sie hat dann noch Küche, Bad, Kinder und Schlafzimmer zur Auswahl. Sie akzeptiert das voll und ganz.


    Ach ja sie ist vier Jahre alt.

  • Das ist so rührend!
    Schön, dass Kita bleiben darf...... Sie hat sich ihr Zuhause wohl selbst ausgesucht! :wink: .......


    Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Spaß und Glück mit Kita! :D


    Liebe Grüße
    Simone

  • Rote Katzenmädchen sind sowieso die besten. Ich kenne nur deine und meine eigene Katze die rot sind. Also ist es nicht nur selten sondern die sind eindeutig was ganz besonderes!
    Freu mich für euren neu zugang, jetzt hat sie endlich ein schönes zu hause.
    Dein Tochter kann sich sehr glücklich schätzen :D


    lg, india

  • Danke an alle. Wir sind sehr sehr glücklich mit ihr. Sie ist ein wahrer Goldschatz. Mittlerweile vertraut sie auch mir und eben ist sie auf meinen Schoß gehüpft und hat ausgiebig geschmust. Wir geben sie nicht mehr her.


    Michelle steht Morgens auf und macht das Katzenklo und das Fressen für sie fertig, in der Zeit versorge ich meine Schweine und meine Nottiere.


    Wenn Kita mit Michelle spielt (Mäuse an der Leine, Baldrianmaus) dann haut Kita wenn Michelles Hand nah ist ohne Krallen zu. Ich schmilze mittlerweile dahin und bin wirklich froh, dass diese süsse Katze bei uns gelandet ist. Ich nenne sowas Schicksal.

  • Woltle gerne nochmal berichten. Kita hat sich gut eingelebt. Sie ist eine Prachtkatze. Wenn sie auf den Schoß kommt oder sich an den Beinen hochstellt, geschieht das alles ohne Krallen.


    Kita liebt Wasser und so kann man nicht ohne sie duschen oder baden. Ins Badewasser steckt sie ihre Pfoten und Kopf. Beim duschen kann es passieren, dass sie mit rein hüpft.


    Meine Tochter hatte letztens Besuch von zwei Kindern. Ihr glaubt ja nicht, dass Kita sich auch nur einen Zentimeter aus dem Kinderzimmer bewegt hat. Im Gegenteil, sie hat fleißig mit gespielt und immer ohne Krallen. Legosteine rumgeschubst. Autos von der Carrerabahn gefegt.Selbst als die Kinder getobt haben, ist sie mit gerannt und wie wild über Tisch und Bänke gesprungen. Als sie müde war, hat sie sich in ihr Körbchen gelegt und trotz spielender Kinder ein Nickerchen gehalten.


    Sie ist einfach ein Goldschatz. Wir lieben sie sehr und möchten sie auf keinen Fall mehr missen.