Regenbogenbrücke

***Teddy hat den Kampf aufgegeben***

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo ihr Lieben,


    bin gerade von der Arbeit gekommen und natürlich wie immer, werden als erstes die Meeris versorgt.
    Einige von Euch haben den Beitrag über Teddy vielleicht gelesen. Er hatte schwere Atemwegsprobleme. Über Wochen hat er Antibiotikum bekommen, zig Untersuchungen wurden gemacht. Kein Medikament brachte nur eine geringe Besserung...bin zum Schluss hat er gekämpft und doch verloren.
    Ich bin so unendlich traurig :cry:. Er hat mich viele Jahre begleitet und war sehr anhänglich und ein unglaublich liebenswerter Kerl. Meine Damen liebten ihn. Nun ist er nicht mehr da und ich kanns noch gar nicht richtig glauben :cry: Gestern noch hatte ich ihn auf der Wiese und er genoss es und mümmelte sogar ein paar Grashalme...


    Machs gut kleiner Teddy und grüß meine Happy von mir und sag ihr, dass ich sie auch ganz schrecklich doll vermisse :cry:


  • Lieber hübscher Teddy,


    ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland, wo Du auf der großen Wiese bestimmt auch wieder am Mümmeln bist.
    Schön, dass Dein letzter Tag noch ein so guter Tag war!!
    Es tut mir sehr Leid!!


    Moffat.

  • Ja...habe heute auch schon gedacht...schön, dass wir gestern gutes Wetter hatten und er noch einen Sonnentag auf der Wiese verbringen durfte.


    Momentan ists, als würde die Welt stehen bleiben...ich habe so sehr an ihm gehangen und die Tränen kullern unendwegt :cry:

  • Zitat von Sonnybeast

    Ja...habe heute auch schon gedacht...schön, dass wir gestern gutes Wetter hatten und er noch einen Sonnentag auf der Wiese verbringen durfte.


    Momentan ists, als würde die Welt stehen bleiben...ich habe so sehr an ihm gehangen und die Tränen kullern unendwegt :cry:


    Oh nein, es tut mir so leid :( Fühl dich ganz arg gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst.


    Lieber Teddy,
    komm gut an auf der großen grünen Wiese, ich wünsche dir ein schönes ewiges Leben da oben und grüß uns unsere ganzen geliebten und vermissten Fellnasen.


    R.I.P Teddy @->-

  • oh je das tut mir wahnsinnig leid...
    Er ist so ein süßer Kerl
    Fühl dich gedrückt , halte die Tränen nicht auf, denn sie zeigen Teddy wie sehr du ihn geliebt hast


    Lieder Teddy, komm gut auf der Regenbogenwiese an
    Grüß mir schön Aras und Willie , und meine Schweincghen Felix und Moritz

  • Teddy ist bestimmt schon ein Engel.
    Und du musst immer daran denken, dass ihr euch bald wiederseht!
    Als mein Pferd gestorben ist, hat mir das immer etwas geholfen.
    Du kannst ihn jetzt bloß nicht mehr sehen, aber irgendwann seid ihr dann für immer vereint.
    Es tut mir schrecklich leid.

  • Oh nein :( Sonny das tut mir sooo leid :cry:


    Kleiner süßer Teddy, nun hast du dich auf den Weg gemacht und ich hoffe du bist gut angekommen, denn im RBL geht es dir wieder besser, du hast keine Schmerzen mehr und kannst ganz viel futtern und rumtollen. Schick Sonny ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass du gut angekommen bist und es dir nun besser geht. Du wirst unvergessen sein!


    Sonny ich drück dich ganz fest!