• Hallo,

vergleiche grade Preise, bin dabei über dieses Angebot gestolpert...
    Gehts günstiger?

-feiner Hobelspan aus reinem Weichholz
    -großes Einstreuvolumen
    -helle Farbe
    -nahezu staubfrei
    -fein gehäckselt
    -garantiert Naturbelassen, so dass unsere Einstreuprodukte frei von Chemikalien oder gar Pilzsporen sind
    -maximaler Feuchtigkeitsaufnahme und Geruchsbindung

• welche marke ist das denn? und ist da noch Versand dabei?

ich kauf z.b. bei Stroeh.de immer bei den versandkostenfreien Aktionen, meist alle 1-2 Monate.
    Seit ich tierwohl super nehme, kauf ich auch vor Ort bei uns, da kostet das 500l paket 8,50€ . Allspan oder German Horse Span krieg ich für 9€ vor Ort.

• ich finds nicht günstig...ich zahl bei uns im Landhandel für die selbe Qualität und Menge 9,95 €.

Sind bei Deinem Angebot die Versandkosten inkl?

Falls nicht - nimm dies hier

http://www.stroeh.de/shop/Einstreu/Einstreu/ALLSPAN-Bioaktiv

Da kommen zwar noch Versandkosten dazu, aber es ist z.B. komplett staubfrei...und ich finds gar nicht so gut, wenn es zu fein ist, das kann dann schon Niesen bei den Schweinchen auslösen.

Ab und zu hat Stroeh auch Aktionen, wo sie versandkostenfrei liefern.

Alternativ kannst Du auch Tierwohl Super nehmen. Das soll auch sehr gut sein und ist ebenfalls günstig.

kannst Du von Deinem mal die Marke aufschreiben und den Lieferanten?

Edit: Mäusle war schneller :)

• inkl. Versand, gefunden bei eBay:GERMAN HORSE SPAN Einstreu Späne Hobelspäne 500 Liter
    Gdacht für Pferde, kenne aber vom Stall solche Einstreu, ist für Nagetiere geeignet.
    Habe auf dieser Stroh-Seite nichts günstigeres gefunden- oder bin ich zu blöd zum suchen?

• Zitat von Ayako

man wieso bekommt ihr so billiges streu???
    hier gibts nur fress**** und die haben ja nur eine sorte großgebinde.... *grml*

Im Internet ist es doch meist etwas günstiger und man bekommt es direkt vor die Tür geliefert^^
    Sehr Praktisch, denn die Pakete sind nicht grade leicht :wink:

Das Streu vom Frss**** ist mir persönlich viel zu staubig.

• Joa das richtig.

Hast du vielleicht einen Reifeisenmarkt oder andere Zoogeschäfte in deiner
    nähe? Auch in Baumärkten mit Zooabteilung gibt es häufig günstige Einstreu.
    Besonder Tierwohl super und Classic bekommt man dort meist. Dafür zahle ich in einem Laden hier bei uns 9€ für classic und 10 für super.