Oje, Wassermelone....

• OMG O.O und ich schmeiß die Schale immer weg. Wenn die Schweinchen das wüssten hätten die mir bestimmt was erzählt. Hehe aber heute Abend gehts noch einkaufen, mal sehen obs gerade Melone bei Real gibt :D

Aber ganz den Schweinen geben kann ich nicht, auch wenns 11 Stück sind, dafür ist mein Ego und Appetit zu groß :lol:

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Also nachdem ich gestern diesen Thead durchgelesen habe habe ich gleich mal Melone gekauft. Ne ganze konnte ich ihnen einfach nicht geben dafür waren meine Augen und Appetit zu groß aber habe ihnen was abgegeben und Fazit meiner Schweinchen Melone ist sehr sehr lecker. :D Sie mögen aber lieber das Fruchtfleisch, das wurde zuerst gefressen aber das außere wurde auch nicht über gelassen :wink: wenn die wüssten das ich die ganze Schale der letzten Melone weggeschmissen habe würden die ganz schön sauer sein denke ich xD

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch