Lieblingssongs... oder auch Song des Tages :)

• Debauchery - Warmachines at War

Hinweis: In dem Video gibts Blut, Panzer und Titten. Ist nicht für jeden geeignet... ;)

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Zitat von Big L.

Debauchery - Warmachines at War

Hinweis: In dem Video gibts Blut, Panzer und Titten. Ist nicht für jeden geeignet... ;)

Sehr nette Beschreibung eines solchen Viedeos. :lol:

Mein persönlicher Favorit heute:

Eine Parodie

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Zitat von Dira2009

Sehr nette Beschreibung eines solchen Viedeos. :lol:

Scheinbar hast du das Video gesehen... Ich lag ja nicht so grundfalsch mit der Beschreibung. ;)

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Zitat von Big L.

Scheinbar hast du das Video gesehen... Ich lag ja nicht so grundfalsch mit der Beschreibung. ;)

Klar hab ich mir den Anfang angeschaut. ^^ Aber definitiv nicht mein Geschmack. :wink:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Cro-Hi Kids..ist einfach ein Gute-Laune-Song :D

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Ich bin im Moment absolut auf dem Janis-Joplin-Trip, deswegen:

Janis Joplin- To love somebody

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Da ich selber auch singe, gefallen mir oft Lieder die einfach schön zum selber singen sind.
    Da wir heute angefangen Count on me von Bruno Mars einzustudieren und mir das Lied sowieso sehr gut gefällt ist das heute mein Lied des Tages :)

• Zitat von Shanty_12

ja, das Lied ist auch schön. Das hör ich grad auch oft :D

Ich liebe es auch total und finde es auch solange nach der Veröffentlichung noch toll.

Mein Lied des Tages ist Something's got a hold on me von Christina Aguilera (eigentlich Etta James)

?

• Hallo ihr lieben :)
    Ich habe gerade eine alte Lieblingsband von mir wieder ausgekramt...
    "cranes"
    am liebsten mochte ich
    "beautiful sadness"
    https://vplay.ro/watch/5x1a5en6/
    Sry wegen der komischen Website, dieser Song war nicht mehr auf Youtube zu finden ;)
    Vor allem für diejenigen unter euch, die auf melancholische, leicht psychedelische Musik stehen ist das ein Tipp =)