Mein tierischer Haufen - Pigs in Paradies

• So unser Neuzugang ist da.

Momentan trägt sie noch den Namen Wally. Sie ist im Nov. 2011 geboren und wiegt derzeit 800gr. Sie ist ein Himi. Also ehr sie wollte eins werden. Sie hat statt 4 nur 1,5 schoko Füßchen und ihre Nase hat eine weiße Schnippe im schoko. :lol:

http://www.fotos-hochladen.net

Als Namen hätte ich in der engeren Außwahl:

Whiti (meint mein Schatz)
    Flöckchen
    Doreen
    Dobra
    Snow

Über Namensvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Oh, was für eine süße Maus! :D

Sie ist aber recht leicht für ihr Alter. Kommt sie aus schlechter Haltung?

Von den genannten Namen finde ich Flöckchen am schönsten.

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Die Süße :D
    Irgendwie finde ich Wally passend, aber wahrscheinlich auch nur weil ich sie so kenne.
    Whiti find ich auch schön, passt zu ihr, sie hat ja viel weiß und vom Charakter passt es auch. Aber wer weiß wie sie sich entwickelt :wink:

"Die Dinge sind nie so wie sie sind,
    sie sind immer das was man aus ihnen macht."
    (Jean Andouilh)

• *herzchenaugen*

Mei, ist die Hübsch! Aber ein Namensvorschlag hab ich leider nicht - bin da nicht sehr kreativ! :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• kurze Frage: wieso willst du die Hübsche umbenennen?
    Ich versteh das immer nicht, wenn jemand seine Tiere umbenennt...
    Also, ich hoffe das fasst jetzt niemand als Angriff auf, ich will wirklich einfach nur wissen, was der Grund ist.

• Satya, schön dich hier zu lesen. ;) Mal sehen, bisher ist alles immer noch ganz ruhig. Werde sie noch etwas beobachten und evtl. darf sie dann den Namen behalten.

Sasse ich sehe das nicht als Angriff. Es ist eine berechtigte Frage. ;)
    Bisher haben alle meine Tiere "neue" Namen bekommen, weil sie im TH entweder keinen hatten oder wie z.B. mein Kaninchen im TH einen ganz fürchterlichen Namen hatte. ;) Vielleicht ist das dann einfach die Macht der Gewohnheit.

@all, danke für eure Meinung. Werde die süße Maus einfach noch beobachten und evtl. ergibt sich dann etwas, oder der Name bleibt einfach. Aber Flöckchen und Whiti bleibt mal im Hinterkopf. :)

Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus. Als ich im Bad bei ihnen gesessen habe, da hat sie sich gar nicht von mir stören lassen. :D Sie ist so neugierig und einfach ein Traum zum anschauen. Ich bereue meine Wahl nicht und die knapp 180km waren es definitiv wert :)

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Zitat von Dira2009

Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus. Als ich im Bad bei ihnen gesessen habe, da hat sie sich gar nicht von mir stören lassen. :D Sie ist so neugierig und einfach ein Traum zum anschauen. Ich bereue meine Wahl nicht und die knapp 180km waren es definitiv wert :)

Das freut mich sehr :-D

"Die Dinge sind nie so wie sie sind,
    sie sind immer das was man aus ihnen macht."
    (Jean Andouilh)

• Die ist aber süß! Ein verunglücktes Himi *schmacht*.

Du hattest doch Namen mit D gesucht oder?

Wie wär es denn mit Dotty?

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Zitat von Wiesel

Süß die kleine Maus und für mich ist sie eine Debby :P

Genau das gleiche habe ich auch gedacht!

Viel Spaß mit der süßen Maus!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• So eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss sagen, ich finde Wally eigentlich schön. Erinnert mich an den Disney Film WALL·E und der ist sooooooo schön. Vielleicht wäre ansonsten Eve etwas, das ist ja Walle's Freundin, die ist auch ganz weiß mit einem schwarzen Visier.

Viel Spaß mit der Kleinen!