Welche Kuschelsachen mögen eure Fellnasen am liebsten?

• Was mögen eure am liebsten? 1

1. Kuschelsack (0) 0%
    2. Hängematte (1) 100%
    3. Kuschelrolle (0) 0%
    4. Bettchen oder Nest (0) 0%

Hier mal ein Kuschelsachen Thread.
    Was mögen eure Schweine besonderst gerne an Kuscheligem oder warum mögen sie es so gerne? :D

• Meine Drei mögen ihre Kuschelrollen am liebsten.
    Die sind einfach vielseitig verwendbar: zum Durschflitzen, verstecken, reinlegen... 8)
    Am liebsten liegen sie aber (bzw. mein Kastrat Alonso) einfach oben drauf. :roll:

• Meine lieben Kuschelsäcke - denke vor allem, weil rund herum etwas ist, weich, kuschelig, geschützt. Und ich finde sie zudem super, weil sie genau in meinen Transportbox passen (von Kuschelkram.de) und die Tiere so sehr gut vor Zug schützen und ihnen Sicherheit geben!

Liebe Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Ich habe leider nur ein Kuschelbett aber das ist sehr beliebt. N Kuschelnest hatte ich auch mal aber das wurde immer weggeschoben und sich dann dahingelegt wo voher das Nest stand das mochten die anscheinend gar nicht. Wollte aber schon immer ne Hängematte nur leider gibs hier kaum Läden wo es sowas gibt nur einen und der hat nicht so viel mehr für Hamster und Mäuse -.- Wollte mir schon immer eine Hängematte und ne Rolle im I-Net bestellen vergesse es aber immer wieder xD

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Anfangs war die Kuschelrolle hoch im Kurs, momentan ist allerdings das Bettchen beliebter und auch die Rolle wird zu nem Bett umfunktioniert: Es kriecht keiner mehr rein, die Schweine liegen nur noch drauf :)

• Sagt mal wie bekommt ihr die Kuschelsachen sauber? bei meinem Kuschelbettchen stand nur Handwäsche drauf aber da es so gar nichts gebrahct hat tue ich es immer bei 30 grad in die Waschmaschiene schäden hat es dardurch noch keine genommen aber richtig sauber wird es trotzdem nicht nur stinkt es nach dem waschen nicht mehr aussehen tut es genauso wie vorher -.-

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Bei uns ist die Hängematte fast immer von einem Schweinchen besetzt. Ansonsten schätzen sie auch ihr Kuschelhaus (was viel zu groß ist und immer schön zusammenfällt, so dass man sich prima drin verstecken und schlafen kann) seeeeeehr.

• Zitat von 15pferdefan

Sagt mal wie bekommt ihr die Kuschelsachen sauber?

Ich schmeiß mein Zeug immer in die Waschmaschine bei 30°C. Alle zwei Waschgänge wird es vorher über Nacht in der Badewanne mit Wasch-Soda eingeweicht. Das hilft gegen die gröbsten Flecken. Ganz blütenrein wird man es wohl nie bekommen ;-)