Allgemeines

Meerschweinchennamen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ohh Gott da gibs so viele xD ich besonders mag es nicht so gerne wenn Schweinen Menschennamen haben und finde es super toll wenn sie nach Essen benannt sind xD Gibs so n Typ auf YT der viele seiner Schweinchen nach Essen benannt hat xD Naja kann dir ja mal sagen wie meine heißen ^^


    Patches, Gnug, Macho (als wir noch dachten er wäre ein Mädchen hieß er Quiikii), Puschelchen, Peaches, Tiramisu, Ying, Yang, Apfelmus, Asklepsios, Belzzana (ital. Aussergewöhnlich), Blizzard, Whity, Browny


    Die sind zur Zeit hier dann von welchen die mal hier waren


    Blacky allerdings wurde er immer Gigolo genannt, Krüppelchen (vielleicht jetzt nicht so der passende Name), Athene, Helios, Wutz, Krümel, Wuschel


    Alle anderen die hier mal waren waren vor meiner Zeit da hatten meine Eltern noch ne enige aber weiß leider nicht wie die alle hießen xD


    Momentan ist hier leider voll aber wenns mal wieder so weit ist das ich mir doch weitere anschaffe möchte ich auf jeden Fall eine Popcorn


    Du musst einfach mal sehen als hier neue dazu kamen hat es so 3 Wochen gedauert da fielen mir dann die Namen ein wo ich dachte das ist es. Vorher hatte jedes dieser Schweinchen um die 5 andere Namen weil ich halt immer rumgespielt habe mit Namen. Irgendwann macht es dann Klick und du denkst genau so sieht das Schwein aus als würde es so heißen xD

  • Meeri_Kathii
    Verfasst am: 06.12.2011 18:24 Titel:
    Ich glaube dir fallen schnell Namen ein, wenn du sie hast dun sie näher kennenlernst.
    Lass dich überraschen und lass dir Zeit mit der Namensgebung


    OT: Wo bekommst du deine Schweinchen denn her?



    Ich hole die Meerschweinchen aus einer Notstation !
    glg.lisa

  • ich find das thema eigentlich ganz gut, ich bin immer neugierig welche namen andere meeris haben und lass mich auch gerne mal inspirieren :)
    meine beiden heißen, Piglet und Nuriya .
    Roscuro
    Candy
    Bumblebee
    Sonea
    Chirokko
    Lycida
    London
    Toulouse
    Rocfort
    Winnie Pooh
    Disney
    ...

  • Meine beiden Mädels heißen: Mia und Lola.
    Mein Kastrat heißt: Nico


    http://www.funhorsenames.com/quarter-horse-names.html


    Da sind so unglaublich viele Namen, das geht schon fast gar nicht. Gut, ist zwar ne Pferdenamen-Seite, aber das ist den Wutzis wohl egal. Lass dich da mal inspirieren. :wink:


    Welche Namen nun am besten sind, nun das kannst nur du sagen. Muss dir ja gefallen :wink: .


    Was bekommst denn für Schweinchen? Männchen, Weibchen, wie alt und wie sehen sie aus? Ich bin doch so neugierig. Wenn ich fragen darf.


    LG

  • Ich grübel auch grad noch an nem Name für ein Vermittlungsschwein.
    GH-Kastrat in Cremeagouti-creme-weiß.
    Relativ groß und ein sehr genügsames Kerlchen...


    Noch ist mir da irgendwie keine erleuchtung gekommen

  • Meine Schweine heisen:
    Milky
    Bella
    Sam (mädchen)
    Brownie
    Jelly Bean
    Und wenn ich irgendwann mal wieder neue schweine dazu kriege will ich sie so nennen:(mein favourit) Essen: Bounty,Twix,Snickers
    Spiele:Domino,Poker,Memory
    Anderes:Happy,Funny,Crazy
    Nochmal Essen :D : Chrispy,Donut,Muffin....naja mein nächstes schwein wird schonmal GANZ SICHER Bounty oder Twix heisen 8)

Ähnliche Themen wie Meerschweinchennamen