• Hallo :D


    Ich würde von euch allen gerne mal wissen, was eure Kleinen so für Leckerlies bekommen bzw. über was sie sich besonders freuen.


    Meine bekommen viel Gemüse und Kräuter und vor allem Dill, Petersilie und Löwenzahn sind hier total beliebt als Leckerei zwischendurch.
    Hab jetzt schon was von Haferflocken und Sonnenblumenkernen gelesen. Sowas bekommen meine bisher nicht, da sie jeder jeden Tag einen Löffel Trockenfutter bekommen. Weiß auch, dass das wohl garnicht nötig ist, traue mich aber nicht es ganz wegzulassen, weil meine fast 8-jährige es immer schon so gewohnt ist und es ihr auch nicht gut geht, da will ich eigentlich nicht großartig das Futter umstellen. Aber ein paar leckere gesunde Körnchen dazu wären ja nicht verkehrt, gerne auch etwas was "dick" macht, da sie schon ganzschön dünn geworden ist.


    Liebe Grüße, Julia

  • Hmm meine Freuen sich über fast alles was man Essen kann xD Oder eher nach ihrer Meinung essen kann xD die hauen das alles immer so schnell weg das die hälfte würgen muss weil die sich verschlucken da kann man gar nicht raus sehen was sie am besten finden auf jeden Fall sind Clementinen voll bähh xD
    Das Ding ist die freuen sich über neues Heu schon die Pfötchen weg xD und komischerweise inzwischen auch bei Karotten wo sie früher immer geguckt haben obs nicht noch was anderes gibt xD
    Also Sonnenblumenkerne essen die auch gerne aber da dürfen sie glaub ich echt nicht viel von hab mal was von höchstens ein Körnchen/Schwein/Woche gehört.


    Ps. ohh man meine können deine gerne n bisschen Speck abgeben ich weiß echt nicht was ich falsch mache aber die sind allesamt zu dick und ich kann machen was ich will die werden trotzdem dicker :s

  • Also unser Apollo, der eigentlich immer ängstlicher und scheuer ist als Mr. Pebbels fährt total auf Sonneblumkerne ab, da kann er garnicht schnell genug welche von bekommen.


    Tja, und Mr. Pebbels das kleine Vielfraß kann man mit allem begeistern. :wink:


    LG

  • sally fährt total auf erbsenflocken ab :D meine anderenn beiden nicht ganz so arg, aber nehmen tun sies trotzdem bereitwillig ;-) Kräuter sind nicht so die leckerlies, dafür gibts die wohl einfach zu oft :roll: achso, und manchmal bekommen sie auch grüner hafer rispen, das schmeckt auch ziehmlich :-)

  • Zitat von cuddles

    meine sind total verrückt nach böllern



    Da kracht ja fast das Pelxi :lol:
    Aber so sieht das bei mir auch aus wenn ich mit den Flocken kommen nur das meine dann auch noch wild übereinander stoplbern und nicht so schön in Reihe betteln

Ähnliche Themen wie Was sind die Lieblingsleckerlies eurer Schweinchen?