• Ich hätte tatsächlich einen "Verbesserungsvorschlag" :wink:


    Wenn Deine Nasen auf dem Laminat tapsen und pinkeln ( MEINE würden sowohl das eine wie auch das andere machen) läuft Dir das Gepinkel wenn Du Pech hast in die Ritzen :evil:
    Ich würde rundrum absichern :roll:
    Gibt ja einige Leute hier, die ihre Mäuse frei laufen lassen, ich würde es aus vielen Gründen nicht mehr machen ( meine Güte, die haben an Stellen gepiselt, dessen Existenz mir bis dahin gar nicht bewußt war )


    Ansonsten find ich es sehr hübsch und behaglich :wink:

  • Zitat von Franzii


    Ist der Auslauf ein Dauerauslauf ? Und wie Groß ist das Gehege? Auf Bildern Täuscht die Größe immer so.


    Die Klappe zum Auslauf ist immer auf wenn ich da bin und das ist zimlich lang :)
    Das Gehege ist 1,40x1,20m groß, und der auslauf ist die hälfe vom Zimmer wie groß weiß ich nicht..

  • Zitat von Knüffgen

    Ich hätte tatsächlich einen "Verbesserungsvorschlag" :wink:


    Wenn Deine Nasen auf dem Laminat tapsen und pinkeln ( MEINE würden sowohl das eine wie auch das andere machen) läuft Dir das Gepinkel wenn Du Pech hast in die Ritzen :evil:
    Ich würde rundrum absichern :roll:
    Gibt ja einige Leute hier, die ihre Mäuse frei laufen lassen, ich würde es aus vielen Gründen nicht mehr machen ( meine Güte, die haben an Stellen gepiselt, dessen Existenz mir bis dahin gar nicht bewußt war )


    Ansonsten find ich es sehr hübsch und behaglich :wink:


    Bis jetzt gehen die keinen einzigsten Schritt von der Decke runter :) So als ob der Laminat giftig wär oder so :D also mach ich mir erstmal keine Sorgen. Und ich habs auch mit 2 Brettern abgegrenzst damit ich die nicht im ganzen Zimmer suchen muss :)

  • Die BEtonung liegt auf noch


    Ich dachte auch, dass das Laminat in meinem Zimmer gemieden wird.. Naja, daraus wurde leider nichts. Jetzt tapsen sie immer über das Laminat :roll:


    Pinkeln tun sie wirklich nur im EB. Einmal habe ich eine ganz Minipfütze auf einem extra Teppich gefunden. Ich habe moch extra 2 kleine runde Teppiche aus dem Schwedischen Möbelhaus für die lieben Schnuten gekauft..
    Sie rennen auch auf meinem schönen weißen Fusselteppich, aber da war bis jetzt noch nie was, weil da schlafen sie nicht :)


    Aber sieht toll aus dein EB :)

  • Hey, ich bin die Mama von Chrissie x3. Lieben Dank für die tollen Tipps.
    Die Meeries haben jetzt neben dem EB noch eine Fläche von 4 -5 qm, die wir zur Vorsicht mit kleinen Brettern eingegrenzt haben, damit sie sich nicht mit Stromleitungen, Treppe, etc. in Probleme geraten. Sollten sich die beiden doch mal eines Tages von der Decke trauen und auf dem Laminat laufen, ist unsere Idee, im Laufbereich einen billigen PVC auszulegen, um Flecken zu verhindern. :lol:
    Hoffentlich nutzt uns das etwas. Hat jemand Erfahrungen ?

  • Zitat von glitzerhexe

    Hey, ich bin die Mama von Chrissie x3. Lieben Dank für die tollen Tipps.
    Die Meeries haben jetzt neben dem EB noch eine Fläche von 4 -5 qm, die wir zur Vorsicht mit kleinen Brettern eingegrenzt haben, damit sie sich nicht mit Stromleitungen, Treppe, etc. in Probleme geraten. Sollten sich die beiden doch mal eines Tages von der Decke trauen und auf dem Laminat laufen, ist unsere Idee, im Laufbereich einen billigen PVC auszulegen, um Flecken zu verhindern. :lol:
    Hoffentlich nutzt uns das etwas. Hat jemand Erfahrungen ?


    Hallo,


    das mit dem PVC ist keine schlechte Idee. Am besten legt man dann Handtücherdrauf, weil es doch schon zimmlich Rutschig ist.