Warten

• Ich habe nun auch was zum Warten...
    ...habe bei Aurelia meine erste Kuschelerdbeere bestellt und warte nun sehnsüchtig auf ihr Eintreffen :D

Liebe Grüße,
    Annika

~~~Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume~~~

• Wie oft wiegt ihr eure Neuzugänge eigentlich? Jeden Tag oder alle 2 oder alle 3 Tage?
    Ich hab Titus Sonntag gewogen und gestern. Ist das zu oft? Er soll sich ja auch eingewöhnen und merken, dass er keine Angst haben braucht.. Allerdings hat er in diesen 2 Tagen nur 18 g zugenommen. Ich weiß halt nicht, ob das in Ordnung ist oder zu wenig.. Er muss sich ja auch an das ganze Futter gewöhnen.. Ich bin so unsicher..

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Beim Einzug und dann wieder wenn der Rest auch zum Tüv muss.

Alles andere fänd ich zu stressig, da sich das Neuschwein ja erstmal eingewöhnen soll und noch mehr Panik möchte ich ihm dann doch nicht verursachen.

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Ich halte das Warten bald nicht mehr aus *wein* Das süße tolle schöne Clara-Schwein soll eeeeeeeeeeeeendlich zu mir ziehen... Dabei bin ich doch die Ungeduld in Person......

Wartende Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Aellin

Welches Schwein?

Ich weiß es, ich weiß es :P Und ich kann euch sagen, wenn Rieke das Schweinchen hat und ein Foto zeigt werden wir alle soooo neidisch!! :shock:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ENDLICH habe ich auch was zu Warten :D

Baaald, wahrscheinlich emde nächste Woche zieht ein Schwein ein :D :D Juhuuuuu :) Ich freu mich schon :D

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Zitat von Meeri_Kathii

ENDLICH habe ich auch was zu Warten :D

Baaald, wahrscheinlich emde nächste Woche zieht ein Schwein ein :D :D Juhuuuuu :) Ich freu mich schon :D

Mehr Infos bitte :D

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Jaa also, ich bekomme ein 4 bzw dan 5-6 Wochen altes Schweinchen aus der gleichen NS wie auch Lotte :)

Jaa, eigentlich sollte das Warten ja schon ende dieser Woche ein Ende haben, aber leider hat die Kleine, die aus einem Notfall kommt, einen kleinen Pilz auf der Nase, so muss ich noch ein wenig warten.

Aber wenn sie kommt, sind Ferien und ich habe genug Zeit mich der Kleinen zu widmen :D

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Soo, die Eigenbau-Erweiterung ist fertig und toll geworden (Bilder folgen)! Meine drei Süßen haben nur leider noch nicht verstanden, dass man auch hoch gehen kann ^^
    Jetzt warte ich darauf, dass meine Überredungskünste bei meinem Mann fruchten und noch ein Schweinchen einziehen darf.

"Die Dinge sind nie so wie sie sind,
    sie sind immer das was man aus ihnen macht."
    (Jean Andouilh)