• Hi, ich bin selbst Mutter von einer jungen Gurkenspenderin. Wir sind beide hier angemeldet und uns wird hier zu all unseren Fragen immer prompt geholfen. :o
    Vielleicht kannst du deine Mutter bitten, dasssie sich mit dir hier im Forum anmeldet. Aus den Beiträgen hier wird ihr sicher klar, dassein zweites Meerschweinchen keine Spinnetei ist ind dass du dir berechtigt Sorgen machst!!
    Ich finde es aud jeden Fall toll, dass du dich so für dein Meeri einsetzt :o !
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es klappt !!!!

  • Danke Glitterhexe :D
    Heute fahren wir ins Tierheim *yeah*
    Wir haben in einem schon angerufen, die haben aber leider keine Meerschweinchen mehr :( Jetzt bleibt nur noch eins. Drückt mir die daumen das sie welche haben! :shock:

  • Zitat von Jadhey

    Danke Glitterhexe :D
    Heute fahren wir ins Tierheim *yeah*
    Wir haben in einem schon angerufen, die haben aber leider keine Meerschweinchen mehr :( Jetzt bleibt nur noch eins. Drückt mir die daumen das sie welche haben! :shock:


    Versteh ich nicht.Wenn sie sagen sei haben keine,dann werden sie auch keine haben,.... oder?
    Warum keinen Kastraten? Ob du ein Weibchen oder einen Kastraten nimmst macht doch keinen unterschied?

  • Oh XD Das habt ihr falsch verstanden. Ich wollte schauen ob die in einem anderen Tierheim welche haben. Leider nicht, aber die haben uns an eine sehr nette Züchterin weitervermittelt. Die hat viele Meerschweinchen. Auch Böckchen. Ich darf auch ein Böckchen haben wenn ich möchte. Hab ich noch irgendwie hingebogen. Am Dienstag darf ich mir eines aussuchen :D Schick euch dann ein Foto.

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen gestorben. Anderes ganz alleine. Neues?!