• DAs tut mir sehr leid ..... :cry:

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Sally....

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Oje das tut mir sehr Leid für euch. Sally war wirklich eine ganz besonders hübsche Schnute. Bestimmt ist sie ganz friedlich eingeschlafen und wuselt jetzt im Regenbogenland mit all den anderen Englein herum.

Fühl dich gedrückt.

Steffi

• Das tut mir sehr Leid :(
    Komm gut im Regenbogenland an, Sally...

Fühl dich gedrückt von mir .

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• Danke Leute :-( tut richtig gut zu wissen dass hier jemand für einen da ist, für meine Familie ist das nicht so schlimm, war ja "nur" ein Tier :cry:

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Was für eine Schönheit!

Das tut mir so leid! Auch einfach so eingeschlafen, die Kleine... Was für ein schöner Tod, aber was für ein Schock für dich... :cry:

Kleine Sally, alles Liebe und Gute auf der RBW!

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

Flo und Curly scheinen gar nicht zu verstehen, dass Sally nicht wiederkommt, sie sind ganz verstört und schreien viel mehr.. Vorhin beim misten sind beide quiekend den stall hochgetrippelt, was sie sich normal nie trauen und haben noch während ich beim ausmisten war das schutzhäuschen erkundet, auch beim Futtern kommen sie jetzt schreiend angerannt (haben sie früher nicht so doll) und hören auch nicht sofort auf wenn das Futter im gehege ligt... :cry:

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde