• Mein weißer Neger Wumbumba hat sich heute Nacht auf den Weg ins Regenbogenland gemacht... Heute morgen beim Fellnasen-Füttern hab ich gemerkt, dass sich kein Schwein blicken ließ, nur die Langohren kamen zum Futtern.. Ich hab die Schweinies gerufen und Curly kam als erste aus der Schutzhütte zum Futter, danach Flo was mich verwundert hat da Flo sonst die erste beim Futter ist. Da hab ich schon gedacht das irgendetwas nicht stimmen kann, hab die Schutzhütte aufgemacht und Sally lag darin, als ob sie schläft, ich hab sie gerufen und gestreichelt, aber sie hat sich nicht mehr bewegt :cry: :cry:
    Ausgerechnet meine Maus, sie war immer schon mein Lieblingsschwein, total anhänglich, ruhig und hat sich auch beim Krallenschneiden nie gewehrt.. Sie hat die schlechtesten Zeiten mitgemacht, gemeinsam mit der schon lange Toten Sally im kleinen Käfig bei Trofu und dann die schönsten Zeiten, zuerst im Innengehege und dann draußen gemeinsam mit den Langohren... Sally war wirklich das tollste Schwein das ich kannte, ihr Charakter war so unverwechslbar und ich werde sie nie vergessen :-(

*komm gut an und schau ab uns zu runter zu deinen Freunden*

http://www.abload.de/image.php…rmelchenundco030xl3in.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=sally1kk7zw.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=erstefotos085ke73.jpg

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Oh nein, Ronnie, das tut mir leid. Wie alt war Sally?

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Oh nein, das tut mir soo leid... :(

Die hübsche Maus :(

*dich mal feste drück*

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Oh nein Ronnie, das tut mir soooo leid :cry: Sie war das schönste Fotomodel, was ich je gesehen hab. Ich drück dich ganz fest!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• danke :cry: Flo und Curly verstehen gar nicht was los ist, sie laufen die ganze Zeit aufgeregt durch das Gehege und in die Schutzhütte :-(

• Mein Beileid :cry:

Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,wunderschöne Sally!

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Oh nein! Das tut mir leid *dich fest drück* Bestimmt ist sie schon da oben und springt vergnügt herum. War sie krank oder war es Altersschwäche? Sie ist bestimmt friedlich eingeschlummert und hatte keine Schmerzen :(
    Mein Beileid :cry:

• danke ihr lieben :-( ich kanns immernoch gar nicht glauben, das sie mich nicht mehr anquiekt.. Ich weiß auch nicht, weshalb sie nicht mehr aufgewacht ist, letzte Woche hatte sie Matschköttel, aber am nächsten morgen war wieder alles in Ordnung, und gestern ging es ihr auch noch gut, sie hat sich mit den anderen über die ersten schönen sonnenstrahlen gefreut und sich wie ein Mähdrescher über das Futter hergemacht.. Hofffentlich hat sie keine Schmerzen gehabt sondern ist nur friedlich eingeschlafen, mit ihren Freundinnen an der Seite...

• Hi,
    es tut mir so leid für Dich und fühle mit dir,denn meine Jule ist am 23.02. gegangen,einfach eingeschlafen,fast 7 Jahre alt und ebenfalls ein Himi..

Kommt gut an ihr Zwei,vielleicht habt ihr euch ja schon gefunden