Meerschweinchen Verhalten

Brauche dringend HILFE

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Also meine Süße zeigt ein ganz Komisches Verhalten ! Sie sitzt die meiset Zeit imn Haus, hat einwenig Durchfall und wenn sie etwas weiter "Hüpft" fällt sie leicht zur Seite!


    Sie ist ca. 5-6 Jahre alt, morgen fahren wir zum TA
    Muss sie eingeschläfert werden oder kann noch jemand helfen ?
    Bitte SCHNELL melden !!!

  • Hallo,
    na da würde ich Dir raten SOFORT zum TA zu fahren, nicht erst morgen! Das "Umkippen" ist ein Zeichen körperlicher Schwäche, das Sitzen im Häuschen zeigt, daß es ihr schlecht geht, dann noch Durchfall? Das ist ein absolutes Alarmsignal, zumal das Tier nicht das jüngste ist. Du möchtest ihr doch bestimmt Leid und Schmerzen ersparen? Bestimmt hat ein Tierarzt in Deiner Nähe Notdienst!!!
    Gabi

  • Deiner Mum die Hölle heiß bis sie heute fährt oder Papa, Oma, Opa fragen ob einer mit dir fährt


    Zitat von Ms.Pig

    ICH HABE ES IHR SCHON GESAGT SIE HAT GESAGT DAS WÄRE ZU VIEL STRESS !


    Für Sie oder das Tier?

  • Den Stress hätte es doch morgen auch!
    Und es geht ihm offensichtlich JETZT schlecht, das muss man doch dann nicht unnötig in die Länge ziehen.


    Und wie gesagt wenn deine Mutter nicht mit dir fahren will frag halt wen anders (Freunde, Verwandte) ob da jemand die nötige Verantwortung übernehmen würde und dich zum Ta bringt

  • Ich sehe grade, das du aus Hannover kommst.


    Da wäre ich die jenige die in der Nähe ist, um mal mit der Mutter nen Wörtchen zu reden, falls das kein gutes Ende genommen hat :roll:


    Es ist einfach nur traurig, wie manche Eltern reagieren und den Ernst der Lage einfach nur mit der Hand abwinken.
    Dann hätte sie dir keine Meerschweine erlauben dürfen, wenn sie nicht bereit ist im Notfall zum Tierarzt zu gehen.


    Zeige am besten deiner Mutter dieses Forum.


    Ich könnte euch vielleicht ein paar Adressen von guten Tierärzten geben.

  • Es hatte keinen Sinn mehr Funny ist gestern verstorben sie hatte warscheinlich irgendein Krebs der nicht mehr zu heilen war :cry::cry::cry: gestern morgen ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen


    Funny mach es gut meine süße Maus :cry::cry::cry:

  • Zitat von Ms.Pig

    Es hatte keinen Sinn mehr Funny ist gestern verstorben sie hatte warscheinlich irgendein Krebs der nicht mehr zu heilen war :cry::cry::cry: gestern morgen ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen


    Funny mach es gut meine süße Maus :cry::cry::cry:


    Hat der TA gesagt und denkst du dir das?


    (Tut mir leid das sie es nicht geschafft hat)

Ähnliche Themen wie Brauche dringend HILFE