Was kocht ihr heute?

• Zitat von Teddls

Ich werd gleich Käsesuppe machen! Dann motzt zwar die Grosse, aber das ist soo lecker! :D

Hach, das kommt mir doch so bekannt vor...
    :wink:

Das Altargeschenk brasselt irgendwas in der Küche rum... ich weiss nicht ansatzweise, was es wird, aber es macht arg den Eindruck von Vorbereitung Mittagessen... da werd' ich mich doch mal hübsch zurückhalten, um ihn nicht zu stören!!!

Gänsegrüße!

• Ja, da würd ich mich auch gaanz fein raushalten!

Ich versteh die Kinder sowieso nicht, eigentlich mag nur der einzige Mann im Haus keinen Käse- die Kinder lieben das, eigentlich. Aber KäseSUPPE?
    Ich weiss jetzt schon, dass die Rückfahrt vom Kindergarten sehr laut wird... Das Arme, gestresste Kind, muss erst bis zum Auto laufen und bekommt dann noch Käsesuppe vorgesetzt! :lol:

• Zitat von Teddls

Ja, da würd ich mich auch gaanz fein raushalten!

Ach ja, man wird schon weise im Laufe der (Ehe)Jahre... :lol:

Zitat von Teddls

Das Arme, gestresste Kind, muss erst bis zum Auto laufen und bekommt dann noch Käsesuppe vorgesetzt! :lol:

Solche gigantischen Strecken zu Fuß gehen und dann noch Käsesuppe... wenn das mal nicht ein Fall für's Jugendamt ist... ich bin zutiefst erschüttert!!! :shock:

Die Gans!

• Zitat von Lissyi

Heute gibt es Hefeklöse mit Blaubeeren :)

Das hört sich allerdings auch lecker an! Ist das sowas wie Germknödel?

Zitat von AhrGans

Solche gigantischen Strecken zu Fuß gehen und dann noch Käsesuppe... wenn das mal nicht ein Fall für's Jugendamt ist... ich bin zutiefst erschüttert!!! :shock:

Die Gans!

Liebes Gänschen, du glaubst gar nicht wie grausam ich bin... Ich werde nämlich sogar nach dem kilometerlangem Fussmarsch und der Henkersmahlzeit verlangen, dass sie ihr Zimmer aufräumt- ALLEINE! :twisted:

• Zitat von Teddls

Huch, noch so 'ne Rabenmutter! Verlangen tu' ich das auch schon mal... öhem!

Das Altargeschenk geht gerade irgendwas fischiges kaufen (und eben hat er Pudding gekocht), es bleibt also spannend!

Gans
    (mit leichtem Magenknurren)!

• Tucken-Suppe? Geilo :lol: Will auch, bekomm ich ab? Und zum Nachtisch Torte?

Ich hatte eben Nudeln mit frischen Pilzen und in Käse + Ei panierter Pute *yami*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Tucken-Suppe? Geilo :lol: Will auch, bekomm ich ab? Und zum Nachtisch Torte?

Ich hatte eben Nudeln mit frischen Pilzen und in Käse + Ei panierter Pute *yami*

Alles, was du magst. :lol:

Nur mit Mundschutz...

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki