Bei uns gibt es heute Fischfilets mit Reis und leckere Dillsauce...
-
-
-
Ich werd gleich Käsesuppe machen! Dann motzt zwar die Grosse, aber das ist soo lecker!
-
Zitat von Teddls
Ich werd gleich Käsesuppe machen! Dann motzt zwar die Grosse, aber das ist soo lecker!
Hach, das kommt mir doch so bekannt vor...
:wink:Das Altargeschenk brasselt irgendwas in der Küche rum... ich weiss nicht ansatzweise, was es wird, aber es macht arg den Eindruck von Vorbereitung Mittagessen... da werd' ich mich doch mal hübsch zurückhalten, um ihn nicht zu stören!!!
Gänsegrüße!
-
Ja, da würd ich mich auch gaanz fein raushalten!
Ich versteh die Kinder sowieso nicht, eigentlich mag nur der einzige Mann im Haus keinen Käse- die Kinder lieben das, eigentlich. Aber KäseSUPPE?
Ich weiss jetzt schon, dass die Rückfahrt vom Kindergarten sehr laut wird... Das Arme, gestresste Kind, muss erst bis zum Auto laufen und bekommt dann noch Käsesuppe vorgesetzt! -
Zitat von Teddls
Ja, da würd ich mich auch gaanz fein raushalten!
Ach ja, man wird schon weise im Laufe der (Ehe)Jahre...
Zitat von TeddlsDas Arme, gestresste Kind, muss erst bis zum Auto laufen und bekommt dann noch Käsesuppe vorgesetzt!
Solche gigantischen Strecken zu Fuß gehen und dann noch Käsesuppe... wenn das mal nicht ein Fall für's Jugendamt ist... ich bin zutiefst erschüttert!!! :shock:
Die Gans!
:wink: -
Heute gibt es Hefeklöse mit Blaubeeren
-
Zitat von Lissyi
Heute gibt es Hefeklöse mit Blaubeeren
Das hört sich allerdings auch lecker an! Ist das sowas wie Germknödel?
Zitat von AhrGans
Solche gigantischen Strecken zu Fuß gehen und dann noch Käsesuppe... wenn das mal nicht ein Fall für's Jugendamt ist... ich bin zutiefst erschüttert!!! :shock:Die Gans!
:wink:Liebes Gänschen, du glaubst gar nicht wie grausam ich bin... Ich werde nämlich sogar nach dem kilometerlangem Fussmarsch und der Henkersmahlzeit verlangen, dass sie ihr Zimmer aufräumt- ALLEINE! :twisted:
-
-
Zum Mittag gibt's Rotkohl mit Klößen
-
-
morgen gibts frische Tucken-Suppe (Hühnersuppe) gegen Grippe!
-
Tucken-Suppe? Geilo
Will auch, bekomm ich ab? Und zum Nachtisch Torte?
Ich hatte eben Nudeln mit frischen Pilzen und in Käse + Ei panierter Pute *yami*
-
-
Heute gibts Brot mit gebratenem Leberkäse und Spiegelei.
-
hab gerade für morgen Rinderrouladen vorbereitet,dazu gibts Rotkohl und Knödel.