Was kocht ihr heute?

• Heute Abend gibt es lecker Bruschetta und Kääääääsebrot :D

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Zitat von KerstinD

Njamm! Milchreis...
    Gänsschen, bitte ne grooooooooße Schüssel für mich aufheben!!!

Ach was, aufheben... den koch' ich dir frisch und à la minute... weil ich so 'ne Gute bin (oder, äh, weil nix übrig ist :oops:)!

Gerade gab es TK-Kost, liebevoll vom Vatter zubereitet und die Pänz essen ohne Murren, tz tz tz!
    :wink:

• Ohhhh Gänschen, Du bist echt ne GAAAAANNNNZZZZ Gute :D

Naja, lass die Pänz die TK-Kost vom Papa essen und wir schlemmen zig Schüsseln Milchreis... :lol:

LG Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von KerstinD

Naja, lass die Pänz die TK-Kost vom Papa essen und wir schlemmen zig Schüsseln Milchreis... :lol:

Auweija... so viele? Dann stell' schon mal den Ouzo kalt!
    Oder gibt's Kügelchen für schändliche Völlerei?

Grinsegrüße!

• Zitat von AhrGans

Auweija... so viele? Dann stell' schon mal den Ouzo kalt!
    Oder gibt's Kügelchen für schändliche Völlerei?

Grinsegrüße!

Darf ich mitmachen? Ganschen, bei Völlegefühl hilft auch Nux Vomica. ;) Hilfreich, für alles was mit dem Magen-Darmtrakt zu tun hat. *pfeiff*

LG

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Zitat von Dira2009

Darf ich mitmachen? Ganschen, bei Völlegefühl hilft auch Nux Vomica. ;) Hilfreich, für alles was mit dem Magen-Darmtrakt zu tun hat. *pfeiff*

Na, das nenn' ich doch mal praktisch... hilft bei zuviel Milchreis und bei zuviel Ouzo!
    Da kann das Gelage ja losgehen, ich suche nur noch den entsprechend großen Pott heraus...
    :D

• Lecker :)

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Natürlich Gänschen :lol: