Was kocht ihr heute?

• Eben gab es noch den Rest vom Nudelsalat :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• @ Hermine: das sieht wahnsinnig lecker aus!

Ich muss mich heute alleine bekochen und mache nur was schnelles: Kümmelkartofeln (dünne Kartoffelscheiben mit Ölbestrichen und Kümmel bestreut aus dem Ofen) mit Brokkoli, den muss ich allerdings Piggles klauen.

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Bei uns gibt es heute Abend einfach Brot mit Aufschnitt,Kartoffelsalat,Rührei und für mich noch Vegane Frikadellen :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Hier gibts heute Valess-Schnitzel auf Baguette mit Tomaten und Salat

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von Destiny

Hier gibts heute Valess-Schnitzel auf Baguette mit Tomaten und Salat

Mag jetzt nicht wieder Tante Gugel fragen, drum frag' ich lieber dich... was ist ein Valess-Schnitzel???

Die Gans
    (hungrig und unwissend)
    :oops:

• Valess ist eine Marke...die machen vegetarische Schnitzel, und zwar ziemlich leckere... :wink:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• @ Gänschen

gibts Kesselsknall? :lol:

Dann komm ich zum probieren... :wink:

Bei mir gabs heute Kroketten und Hähnchenschnitzel und Mischgemüse

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von KerstinD

@ Gänschen
    gibts Kesselsknall? :lol:
    Dann komm ich zum probieren... :wink:

Hihi, für Kesselknall musst du zu Steffi, ich kann ja nur Döppekooche (ich lass jetzt mal artig das Züngelchen im Gänseschnabel)!

Nein, hier heute abend nichts Warmes, nur "Bütterken"!

Liebreizende Grüße von
    der überaus charmanten Gans!
    :roll: