Heute abend gibt es Kottelet italienisch mit Tomaten-Rotweinsoße viel frischen Rosmarin, Oregano und Knofi. Dazu Kartoffel-Wedges mit Rosmarin und Parmesan.
-
-
-
Kerstin, leider nein. Meine Mum backt quasi nie
Dafür bin ich zuständig - aber wenn du mal vorbei kommst, dann werde ich natürlich 3 Kuchen machen; mindestens
Liebe Grüße
Rieke -
Bratwurst mit Pü und Erbsen und Möhrchen
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Kerstin, leider nein. Meine Mum backt quasi nie
Dafür bin ich zuständig - aber wenn du mal vorbei kommst, dann werde ich natürlich 3 Kuchen machen; mindestens
Liebe Grüße
RiekeDas ist aber lieb von Dir... danach werd ich dann definitiv mit meinem Metabolic Balance-Plan anfangen...
Bei uns gibts heute endlich mal wieder Gyros mit allem Drum und Dran und hinterher nen Ouzo...
STEFFI!GÄNSCHEN!
-
-
Oohhh Gänsilein...
war der Magen-Darm-Gott böse zu Dir??? :shock:
-
Nee, sooo dramatisch ist es nicht, aber halt allgemein so bäh!
Habe schon so einen großen Pott fiesen Magen-Darm-Tee getrunken und das olle Gegrummel wird weniger! Und Hunger habe ich jetzt bis unter beide Arme... äääh Flügel, werde mich mal ums AE kümmern (und spätestens daran erkennt man, dass es nicht dramatisch ist)!Aber danke der Nachfrage!
-
Na dann hau mal rein bevor die Arme ääähhh... Flügel abfallen!!!
-
Jägerschnitzel, Pommes und Salat.
-
Wir waren heute auswärts essen und für mich gab es einen Caesar's Salad mit gebackenen Champignons, und dazu eine Portion Kartoffelecken
-
Heute abend koch ich mir Köttbolar mit Reis und ner Chamignon-Rahmsoße...
-
gratinierter Fenchel
-
Bohnensuppe
-
Vollkornpenne mit scharfer Tomaten-Oliven-(Soja-)sahne-sauce, dazu grüner Salat...
-