Was kocht ihr heute?

• Zitat von KerstinD

Puuuhhh, grad noch die Kurve gekriegt... :D
    Jaaaa meinen Süßstoffkuchen bitte dann aufm weiß-lila Veilchenservice servieren... :D :P *freu*

Hihi, wie hellsichtig... genau das habe ich heute für die Famillich aufgedeckt und mein Tantchen hat sich sehr gefreut, das Geschirr ihrer Mama mal wiederzusehen!!!
    :)

• Och Du GUTE... :D Da haste das Tantchen heute glücklich gemacht!!! :D

Beim Asiaten gabs für mich gebr. Nudeln mit Gemüse und Hähnchen und für meinen Mann gebr. Reis mit Gemüse und Rindfleisch.

Die nächsten Tage gibts definitiv nur fleischlos... Morgen möchte ich einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf machen.

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Fleischlos fällt hier erstmal flach... ich habe noch soooviel Spießbraten übrig... wenn wir nicht noch drei, vier Tage davon essen wollen, müssen wir wohl morgen noch mal wen einladen!

• Zitat von AhrGans

Fleischlos fällt hier erstmal flach... ich habe noch soooviel Spießbraten übrig... wenn wir nicht noch drei, vier Tage davon essen wollen, müssen wir wohl morgen noch mal wen einladen!

Och, nojoo... ein Tag mit Fleisch geht schon noch... wann soll ich da sein??? :D

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von KerstinD

Och, nojoo... ein Tag mit Fleisch geht schon noch... wann soll ich da sein??? :D

Klemmste den Männe unter'n Arm und kommste abends... dann passt das auch mit dem Verdauungsschnäpschen besser!!!

• Zitat von KerstinD

Na, ICH lass mich lieber vom Männe untern Arm klemmen aber ansonsten ist der Vorschlag genial... :D

Tja, ich hab' schon gute Einfälle (die Feinheiten arbeiten wir dann noch aus :wink: )... ich schlürfe jetzt noch das letzte Glas Sekt auf mich und die gelungene Woche und dann geh' ich schlummern...
    Prost und süße Träume!!!

• Ich werde heute mal eine Gemüsesuppe mit Huhn und paar Nudeln probieren - also mal ein anderes Rezept :)

Edit: Sehr lecker geworden:
    http://www.abload.de/image.php?img=p1050463joekd.jpg

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

Einmal editiert, zuletzt von Riekes Rasselbande ()

• Hier gibts heute ein buntes Gemüse-Nudel-Gratin

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥