OffTopic

Was kocht ihr heute?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Tjaaa, liebe Kerstin, nachdem wir gestern ewig lange auf euch gewartet haben (bis mein armes Altargeschenk mit Magenknurren und nicht mehr ganz bei Sinnen vom Küchenstuhl sank), habe ich heute abend meine Veilchenfreundin zum letzten Spießbraten gebeten.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Grießnockerlsüppchen!
    :P

Grinsegrüße!

• :shock:

Dein armer Mann... Hoffe, er ist jetzt wieder bei Sinnen...

Nachdem ich mind. 10 mal bei Euch angerufen habe wegen der Wegbeschreibung und niemand abgehoben hat... :evil: habe ich eben meinen fleischlosen Gemüse-Kartoffel-Auflauf gegessen... pff.... :lol: :wink:

Wer ist denn die Veilchenfreundin???

• Zitat von Steffi1977

Gefüllte Paprikaschoten...

Oh, darf ich mein armes Altargeschenk (wieder bei Sinnen) bei dir vorbeischicken??? Der liebt das und ich so gar nicht, also... gibt's die hier nicht! Gäbe ihm dann 'nen drüchen Ruuden mit...
    :lol: :wink:

Hier gibt es für Gans und großes Kind den Rest Tomatensuppe und bis ich das kleine Kind abholen kann, ist schon fast AE-Zeit... mal sehen, was ich dann serviere?!

Kerstin
    Du musst 'ne andere olle Gans angerufen haben... :(
    Und die Veilchenfreundin kam zu ihrem Namen, als es im Laden noch vier Veilchen gab, ich nur zwei mitnehmen wollte und sie meinte, ich könne doch nicht so herzlos sein und die armen letzten zwei da so einsam und alleine stehen lassen... also habe ich jetzt vier Usambaraveilchen und sie ihren Namen!
    :)

Es grüßt
    die off topic-Gans!!!
    :twisted:

• Zitat von AhrGans

Oh, darf ich mein armes Altargeschenk (wieder bei Sinnen) bei dir vorbeischicken??? Der liebt das und ich so gar nicht, also... gibt's die hier nicht! Gäbe ihm dann 'nen drüchen Ruuden mit...
    :lol: :wink:

Kannste machen! Ziel: Flugplatz Hangelar oder Du musst ihn abwerfen. Ich gehe davon aus, dass ihr fliegt, oder? :P

• Zitat von Steffi1977

Kannste machen! Ziel: Flugplatz Hangelar oder Du musst ihn abwerfen. Ich gehe davon aus, dass ihr fliegt, oder? :P

Oooch... dann schick' ich lieber 'nen Heli... das ist mir heute einfach zu kalt... ausserdem könnte die Flasch Wing kaputt gehen... oder gar der Gatte :shock: ... zu großes Risiko!
    Die Kunst liegt halt im Deligieren, das kriege ich schon hin und beide kommen heile an!
    :lol:

• Was wird denn hier schon wieder geplant :shock: :lol: ???

Bei mir gibts heute Schlemmerfilet (Kühltruhe) mit Kartoffeln...

@Gänschen

Ja, da muss ich wohl ne falsche Nr erwischt haben... :roll: :wink:

Steffi

Kannste nu wieder laufen??? :D

Rieke

Hihi, du willst bloß weiterhin über das Geschreibsel der Forum-OMIS lachen *gg*...