Hier gibts auch Reste - göttliche Reste, denn es ist Mampfi von Mama *mampf schaufel schmatz*
-
-
-
mein Mann will jetzt unbedingt Pommes mit Bratwürsten
fürs gesunde hab ich jetzt noch Brokkoli Gratin dazu gemacht
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Hier gibts auch Reste - göttliche Reste, denn es ist Mampfi von Mama *mampf schaufel schmatz*
Oh ja ich hab die Woche auch die Reste von Mamas Schinkennudeln mitgenommen *gööööööööttlich!!!!!* *herzchenaugen*
Da mein Männe immer noch auf Seminar in Stuttgart ist, hab ich mir heute abend ne Pizza gegönnt, bin ja alleine hier und hatte keine Lust auf kochen
-
Meine Ma wollte eigentlich Krautrolladen machen - hat dann aber quasi einfach in Auflaufformen gestapelt und es war sooooo gut *yumi* Leider nach 3 Mahlzeiten schoooon alle
-
Bei uns gab es Pasta und salat mit Sesamhähnchen von Lidl
-
Mama ist halt einfach was kochen angeht meistens die Beste. Bei meiner würde ich das ohne Disput unterschreiben
Aber ich lerne ja noch und vielleicht sagen meine Kinder das auch mal von mir
-
gemischten Salat mit gebr. Champis, Mark hat noch Frikadellen dazu gegessen
-
Meine Mama gibt unumwunden zu, dass ich besser kochen kann als sie....
-
Bei uns kommts drauf an, manche Sachen kann ich besser und manche Mama.
Hier gibt's heute überbackene Schweinemedaillons mit Pilzen und Spätzle.
Bin zwar echt kein Fleischfan aber das ess sogar ich gern, wenn ich es bloß nicht kochen müsste -
Naja, gut, bei uns mags teilweise dran liegen, dass Kochen für mich eine Passion ist, für Mama dagegen einfach ne "Pflichtübung"...
-
-
Hier solls heute Champignonrisotto geben...
-
-
-
Königsberger Klopse mit Reis und Roter Beete. Hmmmmmm. (Aber ohne eklige Kapern. *bäh*)