Dann werde ich mir die Hänchenschenkel heute machen.
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
@Gans
Wie konntest du nur???
Du ahnst ja nicht, wiiiiiiiie mies ich mich seither fühle!!! :wink:Zitat von Steffi1977*mistwetter*
Wir wollten grillen....naja, dann müssen wir halt drinnen essen, damit wir nicht an der Gartenstühlen festfrieren.
Wie wär's mit Glühwein dazu???
Oder kommt an die Ahr, hier lacht doch glatt die Sonne!Kochtechnisch hadere ich noch... mittags gab's die Reste von gestern (hier noch vollständig):
http://abload.de/image.php?img=colly002c5kz4.jpgIrgendwie tue ich mich mit kleinen Mengen immer so schwer :oops: , ob ich in einem früheren Leben eine Großfamilie gehabt habe?!
Entweder gibt's nur Bütterken, habe nämlich Brot gebacken,
http://abload.de/image.php?img=collyw8k1o.jpg
oder wir grillen auch was... mal schauen!Gänsegrüße von
der, die just nur fotografiert, was sich nicht bewegt!
:wink: -
Gänschen, wahrscheinlich hast Du irgendwann im 16. Jahrhundert gelebt... so als Köchin bei einer betuchten Adelsfamilie... :wink:
njammi... das Brot sieht seeeehhhr leggaaaaa aus!!! Bring mal ne Scheibe mit Butter vorbei...
Edit:
Bei uns gabs heute nix...
Keiner daheim und ich war nachmittag mit ner Freundin lecker Käsesahnetorte essen und hinterher gabs nen Aperol-Spritz :oops:
-
Gans, ich kann auch nicht wenig kochen. Das klappt einfach nicht.
Ich koche zwar auch immer für mind. zwei Essen, aber auch dafür ist es zu viel. -
Och Rieke, kein Probi... ich komm gerne, weißt Du doch...
-
Aber so gut ist es hier leider meist nicht
Grade hab ich mir Melone gekochtUnd ein Schnuffel liegt neben mir auf dem Sofa und verdaut
Bereitet sich auf den grand-prix-Abend mit Bier und Popcorn vor
-
:shock:
Das Rezept für die gekochte Melone brauch ich UNBEDINGT!!!
Hhhmm... vielleicht gibst Schnuffel Sabtropfen oder Nux vomica... :wink:
oder nen Ramazotti nach den Popcorn und dem Bier ...
-
Schnuffel kriegt Dimeticon wie die Schweine auch - keiner Sonderwürste
Aber glaube, da nimmt er lieber PopcornGuck - er ist schon tierisch aufgeregt wegen dem grand-prix, wie man sieht:
http://abload.de/image.php?img=p1070288sqjnr.jpgUnd nun aber wieder zurück zum Essen, wir sind ganz schön OT!
-
Morgen gibt's einen Rollbraten mit Klößen und am Montag sind wir zum Spargelessen eingeladen... *freu*
-
Habe mir gerade etwas beim Asiaten bestellt,
morgen gibt es Spargel und ein Dessert bestehend aus Erdbeeren, Baisers und Sahne. *yummi* (auch wenn ich zurzeit nichts schmecke) -
@Kerstin
Irgendsowas muss es sein... oder vielleicht habe ich für eine Kompanie gekocht?!
Käsesahne hätte ich auch gerne gehabt und ein Sektchen mit Aperol könnte ich mir jetzt glatt kredenzen!!!
Brot mit schnell zusammengerührter Kräuterbutter ist auf dem Weg zu dir (habe ein Brieftäubchen geschickt)! :wink:@Rieke
Ein Bild vom Schnuffelhund in einem Was-koch-ich-Thread einzustellen ist ja schon gefährlich... nachher meint noch irgend so ein Hirni, du willst den armen Hund braten! :shock:
Wenn ich nur für mich alleine koche, klappt das mengenmäßig komischerweise immer einwandfrei.nochmal @Kerstin
Der Schnuffel kriegt keinen Ramazotti, lieber 'nen Ouzo, der ist doch ein echter Kerl!*********
Wir haben dann doch gegrillt, Putensteaks und Bratwurst (diesmal in angemessener Menge)! :wink:
-
Ach Gans, der schmeckt nicht mehr - der ist alt, zäh, voller Medikamente... Ach neeeee, das mag ich nicht
Ich wechsel gleich zu einem Colabier und dazu was in Richtung Chips, Schoki oder so
-
Hier gab es heute Gnocchi mit Zuchini, Cocktailtomaten und einer Feta-Creme. Garniert mit Basilikum.
Habe ich zum ersten Mal ausprobiert und es war total lecker.Morgen gibt es Spargel. Fein!!
-
-
Wir haben nun doch grillen können. War richtig schön! Jetzt gibbet ein Cola-Bier und nachher noch ein paar Chipse zum Grand-Prix!