Currywurst mit Pommes
-
-
-
Hier gibt's heute mittag Nudelauflauf und irgendeinen Salat!
Und ich muss was gestehen...
ich habe gestern etwas furchtbares getan...
ich schäme mich so...
ich hab' echt an nix böses gedacht...
und lecker war's auch noch...
und dann seh' ich das:http://abload.de/image.php?img=colympus004npymi.jpg
:shock:
:x
Es grüßt
die Gans
(mit kannibalistischen Anwandlungen...)!
:wink: -
hihi
gänschen du bist der Hit!!!
hier muss es jetzt dann sehr schnell gehen, daher Nudeln mit Hackfleisch und saurer Sahne...
-
-
Da wir heute Überstunden abbummeln gibt es (zur Feier des Tages) Spargel und Schinken, legga mit heller Soße und Kartoffeln...
-
So so, liebe Gans, dann mach doch bitte, bitte Fotos von deinen Meerschweinchen für uns!
Sorry fürs OT!
-
Ich hoffe ja immer noch auf die CD vom Junior, wo die besonders schönen Wutzenfotos drauf sind
... du weisst doch, der erste Eindruck ist der entscheidende!
Ebenso offtopic, ätsch!
Gans
ohne schlechtes Gewissen, hihi!!! -
Also mit der super duper Kamera wirst du sie ja wohl ins perfekte Licht setzen können, da bist du doch gar nicht mehr auf Hilfe angewiesen
-
ah spargel wär auch mal ne Idee...
:idea:
-
-
@Gans
Wie konntest du nur???
Aber hauptsache es war lecker! Und nun ab zu den Schweinefotos - du hast keine Ausrede mehr!Ich werde wohl heute Tuckensuppe machen *Steffi zuzwinker*
-
-
Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob Milchreis mit Kirschen oder Pizza oder Hänchenschenkel mit Bohnen und Kartoffeln.
-
Milchreis ist für mich immer kein "richtiges" Essen so als Mittagessen oder abends. Gab es bei uns gestern Mittag in der Kantine auch. Für mich ist das aber ein Nachtisch oder mal so zwischendurch
Da ich Pizza gestern Mittag hatte, würde ich an deiner Stelle Hähnchenschenkel machen
-
Muss mich korrigieren - es wird wohl eher eine Gemüsesuppe mit Huhn und Nudeln. Beim Gemüseschneiden muss mich echt mal einer aufhalten :oops: :oops: :oops: