-
-
-
Wir hatten Fisch mit Kartoffelgratin und Salat
-
AhrGans: mach Dir mal um den Kräuter-Roller in Bezug auf mich keine weiteren Gedanken. Ich spreche Dich davon frei.
Ich habe nämlich schon so ein tolles, unnützes Teil in meiner Küchenschublade.
Und ich habe es letztens - nachdem es mir dann wieder einfiel, dass ich so etwas ja habe - wieder mal benutzt. Es ist keine große Hilfe in der Küche. Ich habe es jetzt wieder in der Schublade verstaut, vielleicht vergesse ich es jetzt wieder für lange, lange Zeit.
LG Magret -
-
Bei mir gibts bald noch Melone...
Vielleicht sollten wir uns einfach mal mit unnützem Küchenzeug bewichteln
Oft findet der eine das toll, was der andere blöde findet...
-
Habt ihr es gerade poltern gehört... das war der Felsbrocken, der mir von meinem kleinen Herzchen gefallen ist!!!
Aber jetzt muss ich mich erst mal stärken...
:wink: -
Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise
Nach 4 Stunden wandern im strömenden Regen redlich verdient. -
Heute gibt es, genau wie gestern, Hühnerbrühe mit Nudeln und natürlich Hühnerfleisch drin. Männe ist dienstlich in Istanbul und da habe ich mir einfach eines meiner Lieblingsessen gekocht. Männe mag nämlich kein Hühnerfleisch.
LG aus BRB: Magret -
Hier gibts heute Nudelauflauf...
-
Hier gab es gerade Pfifferling-Cremesuppe und später geht es vegetarischen Döner essen
-
mal wieder Tiefkühlpizza :oops: :oops:
-
Heute gibt es Flammkuchen.
-
Brötchen!
Tomaten & Mozzarella mit Pfeffer & Salz
*yummi* -
Fritten mit Sour Cream und damits nicht total ungesund ist Gurken-Tomaten-Salat dabei
-
Pilztopf (verschiedene Sorten und Frühlingszwiebeln), Spätzle oder Rösti (muss ich noch überlegen :wink: ) und dazu Salat. Lecker.