Salami Pizza mit Mozzarella Käse
-
-
-
Rieke: Das sieht super lecker aus!!
Muss ich mir merken!
Zum Sushi: Ja, die waren wirklich etwas unregelmäßig, was nicht nur an den Rollen an sich lag, sondern auch daran,dass wir mit 4 Leuten geschnitten haben und jeder unterschiedlich lange Stücke geschnitten hat :wink:
Mäusle: Es gibt ja viele, die kein Sushi mögen. In unserer Runde hat eine auch zum ersten Mal probiert und sie mochte das auch nicht. Aber denen, die Sushi gerne essen, hat es super geschmeckt
LG, Hermine
-
Hermine, war auch super.
Und heute das ist fast noch besser *hach*
Vorher
http://abload.de/image.php?img=20140901_181414fos9y.jpgNachher
http://abload.de/image.php?img=20140901_185215nwspj.jpgMan schmeckt da sgut - bin selber ganz begeistert :oops: Das gleiche gibts dann morgen auch nochmal... Mmmmmh... Und gesund
-
WOW Rieke! :shock: Das sieht ja super aus. Wo genau liegt dein Restaurant? Muss man einen Tisch reservieren oder ist das noch ein Geheimtipp? :wink:
LG Nicole
-
Ach noch was... wer hat denn Paprika Nr.2 und Zucchini Nr.2 vernascht?
-
Bei uns gibtÄ's heute ganz einfach Nudeln mit Pesto oder vegetarischen Soße
-
Na wo du es jetzt so rumtönst, ist es nicht mehr geheim...
Man da sagt man hier eeeeeeeeeeinmal was...Du darfst gerne kommen, denn nun hab ich schon mal zwei Gerichte, die echt guuut sind. Und wenn es jmd. verdient hat, dann du
Übrigens die beiden Nummer 2en werden morgen Mittag an der Arbeit oder morgen Abend hier gegessen. Auch wenn ich mich grade schwer zusammen reißen muss. Denn ehrlich gesprochen ist der Magen voll *seufz*
Edit:
Hätte ich bei deiner Frage nach den Nr. 2en eigentlich sagen sollen "Die habe ich natürlich für DICH aufgehoben?"??? Ähm............ -
Rieke Rezeeeeeept bitte :shock: schaut oberlecker aus !!!
Für Jonas und mich gabs heute schnöde Pellkartoffeln mit frisch paniertem Camembert... yummi, das lieben wir beide total! dazu ein bisschen Preiselbeergelee und einen kleinen salat!
mein Mann kriegt später die spärlichen Reste von gestern.. Puten-/Hähnchengeschnetzeltes an Curry-Koriander-Sahnesauce mit Bandnudeln.
-
Bei mir gab es heute Szegediner Gulasch mit Nudeln... ich glaube, ich brauche noch einen Teller.
-
Hier gibts heute Nudeln mit Pesto
-
Wir hatten Maultäschle und als Nachtisch Milchreis mit selbstgem. Plaumenkompott
-
Mäusle
So richtig Rezept gibts nicht.- Paprika Deckel abschneiden und Kerne raus.
- Zucchini ein bisschen vom Innenleben entfernen (klein schneiden, kommt in Füllung)- Pilze, Paprika, Zwiebel klein schneiden (ganz fein), Karotten reiben.
- Hackfleisch braten, raus.
- Gemüse mit Pfannendeckel bisschen braten.
- Beides mischen und dann kräftig mit Paprika, Pfeffer, Salz, Muskatnuss und ich nehm gefro Suppenwürze (geil *zu Steffi schiel*) würzen. Dazu noch Tomatenmark aus der Tube. Bisschen einsumpfen lassen- Fülling in Paprika + Zucchini, klein wenig Käse drauf, Deckel auf Paprika, Ofen.
- 175 Grad und ca. 30/40 Minuten (je nach Größe und WUnsch nach Weichheit)
Dit wars - mega gut geworden... Sogar süßlich, obwohl null Zucker dran, einfach durch die Möhren....
Freu mich jetzt schon auf morgen -
is notiert.. sabber.... (reich mir mal bitte einer ein handtuch bevor ich hier noch alles nass sabbere?)
-
*badehandtuch reich*
-
mjamm, da bekommt man ja richtig Hunder bei euren Rezepten
*hust* bei mir gabs zum Mittag nur Käsebrot, und heut Abend hatt ich kein Hunger..