Gulaschsuppe
-
-
-
@ Rieke
ZitatEdit:
Hätte ich bei deiner Frage nach den Nr. 2en eigentlich sagen sollen "Die habe ich natürlich für DICH aufgehoben?"??? Ähm.............Na so weit habe ich gar nicht gedacht. Ich war einfach tierisch neugierig und wollte wissen, wer das Glück hatte heute dein Mitesser zu sein.
Sorry wegen dem Geheimtipp, das Ding ist jetzt durch
LG Nicole
-
Curryreis mit Zucchini und Banane
-
Rieke: Gefüllte Paprika mache ich auch gerne ! Ich nehme immer die hellgrünen vom Türken, die haben eine etwas dünnere Haut, fülle sie mit einer Reis-Hackfleischfüllung und koche sie im Wasser im Topf
Bei uns gibt's heute frisches Fischfilet mit Petersilienkartoffeln und Kopfsalat.
LG, Hermine
-
Überbackene Paprika mit Reis
-
Ich bin ja nicht so die Koch-Fee, aber heute gebe ich mir mal Mühe und mache Kürbissuppe.
Da freu ich mich schon drauf -
-
Spareribs, Maiskolben, gebackene Kartoffeln und Dip.
-
hier gabs heute auf wunsch meiner Schwiegereltern Spaghetti Bolognese nach einem leckeren ital. Rezept... morgen bin ich dann bei meinen Eltern und werde bekocht (Semmelauflauf mit frischem Salat)
-
Hackfleisch-Gemüse-Auflauf
-
Kabeljaufilets mit Salzkartoffeln, dazu Endiviensalat!
Seeehr lecker... -
wir hatten heute Putenschnitzel in Curry-Ananas-Soße mit Reis.
-
Ich habe gestern Apfeleintopf gekocht, davon gibts heute den Rest...
-
Mäusle, du hast neulich mal einen Semmelauflauf erwähnt. Was ist das genau? Klingt interessant, könntest du mir das Rezept geben?
Semmel meint Brötchen, oder?Hier gabs heute spanische Kartoffeltortilla, dazu Salat und Putenbrust.
LG, Hermine
-
Heut Mittag gabs ein Käsebrot, und jetzt grad mümmel ich Nachos und Cashewnüsse, super gesund, gell