Hm, ob ich dir überlebe??? Leider ist mein super Suppe schon alle
-
-
-
Äääh... von "Todesursache: Vollkornnudel" habe ich aber bis dato noch nichts gehört?!
:shock: -
Irgendwann ist immer das erste Mal...
-
Ok, dann lassen wir das... so ein Risiko möchte ich nun doch nicht eingehen!!!
-
Vielleicht bringts mich aber auf den Vollkornnudeltrip
-
Na, wir sind wohl ein wenig unschlüssig, wie?
Und um mal wieder artig auf den Punkt zurückzukommen...
wir werden heute abend grillen, das heisst, nachher muss ich Hackis drehen, die Avocados werde ich nicht zermantschen, sondern in den Salat schnippeln und Hummus werde ich wohl auch noch machen! -
Heute gibt's Kohlrabi-Karotten-Rösti mit Joghurt-Dip im Tzatziki-Style, dazu einen kleinen grünen Salat.
-
bei uns gabs paprika gefüllt mit einer schafskäsecreme, dazu hähnchen
gleich gibts noch selbstgemachte crepes :oops:
-
Bei uns gabs heute Nudeln in Sahne-Lachs-Soße
-
Nun kriege ich ne Pizza.
-
Wir waren heute Türkisch essen.
Grillpaltte mit Mandelreis und Joghurt-Knobi-Sauce -
Zitat von AhrGans
Na, alles was ich an Vollkornnudeln da habe (übrigens auch zierliche Fadennudeln fürs Süppchen), ist braun (wird auch im gekochten Zustand nur wenig heller) und hat halt diese grobe Konsistenz (Bremsenudeln halt :wink: ). Die auf deinen Photos waren so schön glatt und hell...
Hi Ihr Zwei,
ich habe vor einigen Wochen auch das erste mal Vollkornnudeln (Spaghetti) gemacht und die wurden auch ganz hell; im fertigen Zustand sahen die dann auch aus wie die Normalen - und es waren Markennudeln :wink:Gestern haben wir einen Auflauf mit Vollkornnudeln gemacht (ähmmm... so kleine Röhrchen von Buit**), die blieben ziemlich dunkel und auch fester ?! Komische Sache, aber lecker waren sie :wink: Haben sogar meinen kritischen Freund überzeugt :wink:
Bei uns gabs also gestern griechischen Auflauf :wink: ... den aus der neuen Knorr-Werbung *sehr lecker*
-
Ich hatte grade ne kühle Heidelbeer-Buttermilch, natürlich selbst gemixt
Was "richtiges" gibt es heute Abend, wenns etwas abgekühlt hat draußen
-
BumbleBee85
Ich kann jetzt garnicht auf den Packungen nachschauen, weil ich Nudeln meist gleich in Gläser umfülle... vielleicht spielt die Getreidesorte auch eine Rolle oder der Anteil vom Vollkornmehl?
Hach, wie geheimnisvoll...Und damit ihr nicht glaubt, dass ich meine armen Kinderchen essenstechnisch nur malträtiere:
Wir waren heute mittag bei McDoof!Gänsegrüße!
:wink: -
Bei uns gibts heute Spinatlasagne (man muss ja ausnutzen wenn Männe mal freiweillig was grünes will
)