Was kocht ihr heute?

• Zitat von Ms. Cash

Nudeln mit Spinat-Sahne-Sosse.

Ich sollte hier öfter reingucken, tolle Ideen klauen 8) :D

Das klingt lecker! :D

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• jaa, das ist es auch :D Und es ist einfach, allerdings hab ich es diesmal irgendwie versalzen :x

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Hier gibt es auch wieder Pasta- heute mal mit Feigen-Curry-Soße

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Hier gab es heute selbstgemachte Pizza... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Wir holen gleich Pizza :lol:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von sheri_moon

Bei uns gab lecker Nudeln mit Rahmspinattomatensoße :D

Wow,klingt ebenfalls lecker :)!
    Bei uns gibt es gleich Toast und Suppe..Und Bohnen mit Kartoffeln..

• Ich war heut bei meiner Tante Zwetschgenpfannkuchen essen...ihre Pfannkuchen sind einfach unschlagbar...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von Wahlhamburgerin

Also bei mir gibt es wie so oft Spagetti mit Tomatensoße, da ich leider nichts anderes kann. :?

Ach quatsch, was mehr Mut am Herd!
    Und wenns mal in die Hose geht, auch nicht schlimm!

Bei mir gibts heute Ofenkäse, hab da so richtig heißhunger drauf :lol:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de