Was kocht ihr heute?

• Zitat von sheri_moon

Ach, die 500km :lol: :lol: :lol: Aber es würde sich lohnen, mein Freund hat das kochen im Blut :arrow: sein Dad ist Küchenmeister mit eigener Kochschule 8)

*________* Yummi! Ich kann ja mal versuchen,meine Rennfahrerschweinchen vors Auto zu spannen,vielleicht gehts dann ja schneller :P

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von denise.koeln

Hier gab es heute selbstgemachte Gnocchi mit einer Pilzpfanne (Champignons, Pfifferlinge, Kräuterseitlinge) mit frischen Kräutern! :-D

Leeeeeecker!!! *sabber* :D

Heute hab ich nicht gekocht, es gab nur ne Brotzeit und Obstsalat. :oops:
    Aber für morgen ist eine bunte Gemüsepfanne geplant, weil wir sooooo viel Grünzeugs auf dem Bauernmarkt erstanden haben, dass die Stinker das gar nicht alles alleine essen können. :wink: :lol:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Bei uns gibt es heute überbackene Toasts,da ich heute aber noch nichts gegessen habe,hab ich mir noch einen Tiefkühl-Makkaroni-Auflauf gekauft ;)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von HippiSchweinchen

Kürbissuppe

Dito :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Nudeln mit Spinat-Sahne-Sosse.

Ich sollte hier öfter reingucken, tolle Ideen klauen 8) :D

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Zitat von Steffi1977

Kann uns bitte jemand was kochen!? Ich bin platt wie ne Flunder. :roll:

Das schreit nach Brotzeit :lol: Überback die Teile einfach mit Käse, ist auch was warmes ;) (Super Studentenfutter :D )

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Zitat von Miriam

Pasta mit Pfifferling-Hafercuisine Soße

Wie machst du die Soße? Pfifferlinge anbraten/dünsten, Gemüsebrühe, Hafercuisine und Soja-Soße? Oder wirklich nur die Hafercuisine?

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Du hast es fast getroffen:)
    Pfifferlinge anbraten, Ziebeln, Chili & Knoblauch dazu, mit Weißwein aufgießen, etwas Brühe dazu & am Schluss die Hafercuisine (von Oatly) einrühren. Mein Freund isst dazu noch geriebenen Peccorino.

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Stimmt, die Zwiebeln hab' ich vergessen...ich mach' das so in der Richtung auch immer aber statt Wein dann die Soja-Soße. Irgendwie hatte ich beim letzten Mal so schon das Gefühl, als würde die Soße ohne Wein nach Wein schmecken :lol:

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015