Oh das Brot klingt leckker, wann soll ich da sein? :wink:
-
-
-
Fahr schön langsam und entspannt, ich habe zwei gebacken...
:wink:Da kannst du schon mal schauen und ein wenig sabbern:
http://www.chefkoch.de/rezepte…79268/Schnelles-Brot.html -
Nom Nom...
Ich glaube, dass bekomm sogar ich hin. Zur Not bestell ich gleich Pizza!
-
... idiotensicher und blondinengerecht!
-
Also genau richtig für mich
Werd ich mal testen, danke
-
Heute gabs panierten Mozzarella auf Rucola mit Senfdressing *jammi*
-
-
Mist, Nudeln gab's ja schon gestern... ich brauche mehr Anregungen, ich weiss nicht, was ich den Kindelein heute kochen soll!
Und weil wir so eine verfressene Familie sind, bin ich schon wieder am Backen, denn heute morgen wurde der Rest des ersten Brotes verzehrt und das zweite angeschnitten. Jetzt grüble ich, ob ich künftig gleich vier Brote backen soll. Aber dann fehlen mir noch Backformen... und wo zum Geier verwahre ich dann die vier Brote (meine Küche hat die Größe eines besseren Badetuches)?
Ach ja, was ist das alles problematisch... seufzt
die nicht ernstzunehmende Gans!
-
Ich hab beschlossen es gibt heut abend Kürbissuppe zu machen, ist irgendwie genau das richtige Schmuddelwetter dafür
-
Einen Kürbis habe ich auch noch hier liegen (und ein Rezept für ein passendes Brot dazu auch :wink: ), aber die verwöhnten Gören essen die nicht!!!
Kopf>>>Tisch!
-
Also die ist selbst mein Freund und der verabscheut eigentlich alles was Gemüse ist.
Aber er weiß auch nicht was da eigentlich alles drin ist, ein Hoch auf den Pürrierstab
-
Ich glaub bevor ich noch mal Kürbissuppe esse, nehm ich lieber Ravioli.....
-
-
-
Naja wenn ihr mit Körperverletzung extreme Gewichtszunahme meint dann stimm ich euch zu
Denn die von meiner Oma ist 1. eien Kalorienbombe und 2. soo lecker ich könnte dieLiterweise löffeln :shock: