-
-
-
Ich habe gerade Fussili mit Zucchini und Cherry Tomaten gemacht. Puhh das war so anstrengend, da ich nicht oft koche und das alles noch nicht so gut kann. Die Fussili standen kurz davor überzukochen. :oops:
Geschmeckt hats aber dann doch und zum Nachtisch gabs lecker Schokopudding.
-
-
Zitat von Steffi1977
Hach, jetzt haben wir doch tatsächlich alles aufgefuttert! :oops: Beim nächsten karibischen Mittagessen sag ich frühzeitig bescheid. :wink:
Paaaaaah, das ist ja unglaublich.
Du musst doch wissen, dass deine Liebste zu dir zum essen kommen willbei mir steht nun Gemüseeintopf auf dem Ofen...:-)
-
-
Ach Menno,
dafür wartet danach noch ein Magnum White auf mich
Das ist soooo lecker, ich könnts besteigen
-
Irgendwas mit Kürbis
Wahrscheinlich nochmal Kürbissuppe mit Tofu, war gestern sehr lecker
-
Mmmmh... gleich gibt's Pizza!!!
Diesmal habe ich den Teig geteilt, jetzt ist er dünner (und aus Dinkelmehl, zu Hälfte selbstgemahlen!!!).
Einmal mit Salami für die Pänz, einmal mit Thunfisch und Sardellen für's Altargeschenk und mich (denn er hat Urlaub)!Und ihr so?
-
Als ich vorhin beim FA rausbin, war ich noch schnell bei Kauf*and und habe Gries und noch n paar Kleinigkeiten geholt.
Jedenfalls hab ich mir Grießbrei gemacht.
Hab zwei oder drei Löffel gegessen und jetzt ist mir schlecht.
Für den Geschmack wars ganz gut aber aufkeinenfall bekomm ich davon nen ganzen Teller runter....Pfui Teufel!!
Mein Mann muss beim Anblick von Grießbrei schon würgen.
Ich hatte so Heißhunger drauf....das hab ich jetzt davon...Hunger hab ich trotzdem noch.
Werd mir gleich Flammkuchen machen....vielleicht ist es dann besser....würgende Grüße vom Grießbrei,
Natalie
-
Bei uns gibt es nachher Hackfleisch "Jäger Art" mit lecker Nudeln
-
Pizza
-
Wie haben heute mal Reste gegessen:
Reis mit roter Thai-Curry-So0e, Reis mit Kebab, Spitzkohlgemüse mit Kartoffeln und Putenkeule und dazu frischen Salat.
LG,Hermine
-
Das hätte ich gerne alles mal probiert
-
Ich hab grad das Brot im Ofen was das Gänschen letztes gepostet hat, ich Dödel hab nur das Salz vergessen, hoffe es schmeckt trotzdem
-
Heut Mittag gabs bei Ikea Köttbullar
und vorhin Lasagne