Hallo ich habe ein Problem seit ich meinen beiden meeridamen eine zweite Etage eingebaut habe sitzen sie die meiste Zeit nur noch dort oben und gehen nur noch zum fressen in ihren dauerauslauf wenn ich ihnen was da reinlege habe ihn auch schon mit fichtenzweigen interessanter gestaltet aber keine Chance sie haben einfach kein bock weiß jemand rat ?
habe ein problem
-
-
- Passende Inhalte
Hallo nell, schau doch mal hier:Haut- und Fellprobleme bei MeerschweinchenHaut- und Fellprobleme beim Meerschweinchen: Überblick zu Haarausfall, Pilzbefall, Lippengrind, Atherom und Abszess ohne Parasitenbefall.Neurologische Probleme bei MeerschweinchenNeurologische Probleme beim Meerschweinchen: Überblick zu Kopfschiefhaltung, Lähmung, Schlaganfall, Meningitis, Meerschweinchenlähme und Ohrentzündung. -
-
da oben ist halt die Aussicht besser
tut mir leid, keine ahnung... du könntest sie höchstens halt immer mal runter setzen, z.b. nach TÜV oder zum saubermachen.. -
Das habe ich auch schon gemacht gehen leider sofort wieder rein

-
Wie ist der Auslauf denn sonst gestaltet?
-
Mit drei Häusern einer großen korkröhre einer plastikröhre heu frischem und frischem gras bevor die zweite Etage im käfig war haben sie den Auslauf auch immer gerne benutzt
-
Huhu,
vielleicht halten die beiden Mädels Ausschau nach einem tollen Kastraten!?
Gabi
-
-
Habe ich auch schon überlegt habe nur leider zur Zeit keinen Platz für drei sonst würde ich mir einen holen
-
Och komm,
Platz ist in der kleinsten Hütte. Dann kommt mehr Bewegung in den Bau und die Mädels haben Spaß,
Gabi -
Habe einen käfig von 1,20 mal 50 mit zweiter Etage von 1,20 mal 35 die Maße von dem Auslauf weiß ich jetzt nicht aber ich denke nicht das ich in den käfig noch ein drittes schweini setzen könnte und ein größerer käfig geht leider zur Zeit nicht