OD-Schwein Milo...

• Milo wurde soeben eingeschläfert.

Die OD ist zu weit fortgeschritten, sodass er nicht mehr fraß und kaum gelaufen ist. Wie bei Tine kam sie innerhalb kürzester Zeit und verknöcherte seine Kiefer.

Ich bin grad zu geschockt und verletzt...
    http://www.fotos-hochladen.net
    Milo, meine große Liebe...

• Ohje, es gab ja erst die schönen Fotos.
    Tapferer Milo, machs gut und vergiss uns hier unten nicht :cry: .

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Das tut mir sehr Leid liebe Julie :(

Milo, komm gut im Regenbogenland an und grüß die anderen Schweinchen von uns. Hab viel Spaß dort kleiner Mann, mach's gut...

• Mein Beileid :cry:

Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit Tine und allen unseren Engeln dort,wunderschöner Milo!

Juli,ich drück Dich!

Traurige Grüße,Susanne

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Oh nein, das tut mir so leid! :(

Süßer Milo,

es tut mir so leid, dass Du hier unten nicht alt werden dürftest, nur wegen einer blöden Züchtung! Das ist so unfair! Ich wünsche Dir im Regenbogenland alles Gute. Nun kannst Du wieder rein hauen und mit Deiner Schwester Tine über die Wiesen hüpfen! Mach's gut, kleiner Mann!

Traurige Grüße
    Denise

• Oh nein... :( Er war so wunderschön.

Lieber, kleiner Milo!
    Komm gut auf der großen, grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns!
    Vergiss Deine Schweinefreunde und Dein Zweibein nicht; schick ihnen ab und an mal einen kleinen Sonnenstrahl, damit sie wissen, dass es Dir gut geht.

http://www.abload.de/image.php…rkarteherbstbltt5m7z5.jpg

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Ich danke euch allen für die lieben Worte...kaum betrete ich diesen Thread und lese eure Beiträge, schießen mir die Tränen vor Sehnsucht in die Augen.

Milo, du warst der schönste, klügste und liebevollste Kastrat überhaupt - verfressenste nicht zu vergessen. Nicht nur ich, sondern auch deine 3 Mädels vermissen dich wahnsinnig.
    Ich kann dir nicht sagen wie wütend ich auf diese elenden Vermehrer bin! Jeder der diese Qualzucht (das ist sie!!!) unterstützt ist meiner Meinung kein Tierfreund! Vielleicht sollte man diese ebenfalls mal auf Schönheit züchten...

Aber was bringt mir all diese Wut, wo sie dich nicht zurückbringt, mein kleiner Freund. Ich habe noch nicht ganz begriffen, dass du nicht mehr wiederkommst, will es auch nicht, es tut zu weh.

Ich liebe dich so sehr, du bleibst in meinem Herzen, deine Julii