Ernährungsplan

• Ja, das mit den Kräutern auf dem Balkon ist eine tolle Idee und du selber hast auch noch was davon. Petersilie, Basilikum geht zB sehr gut und Zitronenmelisse wuchert extrem - auch im Topf. Frische Kräuter kann man den Meeris ja auch täglich geben. :)

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Balkon hab ich leider auch nicht....da muss dann die Fensterbank herhalten...und bevor ich selber pflanze, werde ich mal so fertige Pötte kaufen und mal ausprobieren, was sie gerne mögen...:)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Auf der Fensterbank geht das auch gut :wink: Am besten geht's natürlich, wenn du richtig große Kästen hast, mit viel Erde.

Und wenn du schon fertige Kräuterpflanzen kaufst, dann halten sie länger bzw. wachsen sogar noch, wenn du sie gleich in ein etwas größeres Gefäß umtopfst.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!