Heute morgen habe ich meine vier Böckchen zum Tierarzt gebracht, damit sie kastriert werden. Und jetzt fahre ich gleich los, um drei wieder abzuholen. Mein frechstes, niedlichstes und hübschestes Babyschwein Pablo hat die Narkose nicht überlebt. Jetzt ist er nur acht Wochen alt geworden und schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich könnte einfach nur noch dauerweinen ![]()
...so etwas passiert doch immer nur anderen...
- BettinaD
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo BettinaD, schau doch mal hier:
Japanischer SchnurbaumJapanischer Schnurbaum ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
Meerschweinchen im KinderzimmerMeerschweinchen gehören nicht dauerhaft ins Kinderzimmer. Raumklima, Lärm, Schlaf und Verantwortung sprechen für einen gemeinsamen Wohnbereich. -
-
Ach mensch mein Beileid

Komm gut an,kleiner Pablo!
-
Ach herrje...der arme Pablo..
Komm gut an, kleiner Mann
-
oh nein, Bettina, das tut mir so Leid!!! Ach je, das ist so traurig......komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Pablo!
-
Das tut mir leid
komm gut an. Fühl dich gedrückt! -
Danke für euer Mitgefühl! Wir haben gerade die übrigen drei abgeholt. Sie sitzen jetzt alle ganz schlapp in ihren Gehegen und haben Angst. Ich nehme an, dass das völlig normal ist - aber irgendwie fühlt man sich ganz schlecht, wenn die eigenen Meeris auf einmal Angst vor einem haben