Vielleicht solls einfach nicht sein :(

• Heee Leute,

Ich hab jetz schon dreimal ein Schweinchen reserviert, und immer wieder ist was dazwischen gekommen, so dass ich das Schwein doch nicht haben kann..

Vielleicht solls bei mir einfach kein 4. Schwein mehr sein :(

Meint ihr, dass ich hier im Forum vielleicht eine passende Schweinedame finde, die am 17. Oktober einziehen kann?

Hoffnungsvolle Grüße

• Mache am besten mal ein Thema im Vermittlungsbereich auf,du findest bestimmt was!:)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Mhmh,dann versuche es doch mal hier im Forum,hier werden oft Notfellchen und auch private Schweinchen vermittelt-da ist bestimmt was dabei :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Woher kommst du denn?Ich (also in meiner Umgebung) gibt es viele Notstationen. In braunschweig oder gifhorn ...

Es grüßen Futtersklavin Jasmin und ihre drei Fellnäschen Krümel,Muggel & Mailo
    Auf der Regenbogenwiese: Teddy, Keks, Murmel, Donat, Tobi, Schoki, Sancho

• Zitat von Flummi

Ich halte da gar nichts von Tiere über das Internet zu kaufen. Klar findet man da Tiere, aber ich gehe lieber ins Tierheim.

Dann warst du wohl noch nie auf der Homepage einer Notstation, hast dich in ein Schwein verliebt und dann Tage lang versucht dir auszureden dieses Schwein bei dir aufzunehmen und wenn du dann beschließt, es zu nehmen und es bei dir einzieht ist es meist perfekt :lol:
    Das Problem an Tierheimen, zumindest hier, ist häufig, dass sie überhaupt gar keine weiblichen Schweinenasen haben wenn man gerade eins aufnehmen kann/möchte/muss.

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Zitat von Sabusab

Dann warst du wohl noch nie auf der Homepage einer Notstation, hast dich in ein Schwein verliebt und dann Tage lang versucht dir auszureden dieses Schwein bei dir aufzunehmen...

So ist es uns ergangen und wir kamen von einer Anzahl von 2 Meeris auf 5
    :lol: :lol:

Liebe Grüße

Ich denke an Euch, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht - Arnie, Lexi, Ralle, Zora, Lulu, Lotti, Fips...

• Zitat von Miri1718

In den Tierheimen gibt es bei uns meistens nur Hunde ind Katzen..

Bei uns leider auch.Meerschweinchen zu finden ist da echt nicht einfach. :(