Halli Hallo
Ich habe 3 Weibchen und einen kastraten.seit einiger Zeit fällt mir auf das eines der beiden schwesternschweinchen viel rundlicher als das andere ist.sie hat auch größere zizen als das andere und als die Mutter....ich hab jetzt total Angst das die iiiiiirgendwie trächtig sein könnte und da fehlgebildete Babys geboren werden ![]()
Was meint ihr dazu?
schwangerschaft???
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Poldie, schau doch mal hier: -
-
ISt da denn ein unkastrierter Bock in der Nähe gewesen?
-
Wann wurde der Kastrat Kastriert?
-
Der kastrat hat 6 Wochen mit seinem Schünemann separat gewohnt.eiiiiigentlich ist das dann ja gar nicht möglich.außer er konnte irgendwie noch oder die andere Schwester ist doch ein Junge o_O
-
Dann würde ich dir raten,Morgen zum TA zu gehen,und das abklären!
Eigendlich muss man das sehen,ob Männlein oder Weiblein
-
Vor einigen Monaten hab ich Fotos hier rein gestellt und alle waren sich wegen des Geschlechts sicher......gibt's auch sowas wie scheinschwangerschaften? Mut ihr wohnen auch noch das neueste 4 wochen alte geschwisterchen zusammen.
-
Mit Scheinschwangerschaften kenne ich mich nicht aus.
Geh lieber zum TA,und lass es Abklären..sicher ist sicher
-
Scheinschwangerschaft gibt es meines Wissens nicht. Der Tier kann auch einfach nur dicker sein als die anderen oder aufgebläht. Sonst mach doch noch mal neue Fotos vom Geschlechtsteil und zeig sie noch mal.
-
Das mach ich zur Sicherheit auch nochmal....oh jeh hoffentlich ist sie einfach nur etwas popelig.