Allgemeines

Neue Waage?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo zusammen,


    hab bis jetzt immer meine Küchenwaage zum wiegen genommen, aber die geht mir soo auf die Nerven... :o


    Zitat Waage: " Hallo, guten Tag! ............. Ich bin bereit! ......... ein..tausend....ein..hundert....sieben..und.....vierzig...Gramm!....... Auf Wiedersehn!" :lol:


    Bitte, kann mir jemand eine erschwingliche und genaue Waage empfehlen?
    Bei Amazon machen mich die Bewertungen fertig, einer sagt super, der andere Müll...


    Eine grosse, genaue, bezahlbare und STILLE Digitalwaage hätte ich gern! 8)

  • Danke schon mal,


    die erste sieht aus wie meine... Finde die von Tchibo schicker, da schön flach.
    Hab allerdings schon oft gehört, dass das Gewicht stark variieren kann, wenn man das Gewicht nicht ganz mittig platziert.


    Emely&Blume, hast du das schon mal getestet?

  • Jaa, meine pseudo-freundliche Waage....


    Ich möcht sie gern aus dem Fenster schmeissen.


    Jedes mal das gleiche, nach 11 Schweinchen wiegen, wobei ich sie bei mindestens der Hälfte davon noch mal anmachen muss, weil die so schnell ausgeht und die Zappelschweinis kein Bock haben....


    Ich mag solche Läden nicht, da finde ich immer etwas, das ich mitnehmen muss und nicht brauche. Und zu Hause muss ich dann feststellen, dass ich Schrott gekauft hab... nee, dann lieber übers Netz bestellen.


    Das ist allerdings meine erste Waage, die zuverlässig länger als 6 Monate lebt... Aber zu gesprächig ist sie, leider.

  • Zitat von Teddls

    Zitat Waage: " Hallo, guten Tag! ............. Ich bin bereit! ......... ein..tausend....ein..hundert....sieben..und.....vierzig...Gramm!....... Auf Wiedersehn!" :lol:


    Wie geil! :mrgreen: Was sagen denn die Schweine zu der Waage?


    ...


    Ich habe eine popelige Küchenwaage von Aldi Süd, die hat vor vier Jahren einen Zehner gekostet. Musst mal schauen, um diese Jahreszeit haben die Discounter öfters mal Haushaltswaren im Angebot.

  • Zitat von Teddls

    Finde die von Tchibo schicker, da schön flach.
    Hab allerdings schon oft gehört, dass das Gewicht stark variieren kann, wenn man das Gewicht nicht ganz mittig platziert.


    Emely&Blume, hast du das schon mal getestet?


    Ist mir so jetzt noch nicht aufgefallen, ich werd mal drauf achten!

  • Zitat von Emely&Blume


    Ich habe auch "diese" Waage von Tchibo; d. h. meine ist bereits 2 Jahre alt und hat das Diplay "grade", aber halt auch so ne flache mit Glasoberfläche. Bin sehr zufrieden mit ihr, find die praktischer wie eine mit Schüssel. Auf meiner flachen bleiben unser Schweinis immer lieb sitzen, beim TA mit der Schüssel sind sie unruhiger.


    So sieht das bei Smarty aus (2 von 4 Schweinchen laufen auch allein rauf und runter :lol: )
    http://www.abload.de/image.php?img=smarty_20.05._iifbuf7.jpg


    Bei Tchibo gabs auch erst vor 2/3 Wochen eine; in größeren Tchibo-Filialen dürften sie vielleicht noch welche haben - sonst online :wink:
    http://www.tchibo.de/Grillen-Kueche-t400008854.html


    LG

Ähnliche Themen wie Neue Waage?