Empfehlung Waage!

• Huhu,

ich hab dazu vor ein paar Tagen was in ein Thema geschrieben, finde es aber nicht mehr.

Bei Ald* waren ja letzte Woche Waagen im Angebot (die in dem Thema auch gelobt wurden), ich kam aber zu spät dazu mal hinzufahren...

Nun hätte ich aber doch gern eine eigene Schweinchenwaage, aktuell nehmen wir die von meiner Mutter (mit der wiegt sie die Wäsche ab) und ich trau der Waage nicht so ganz...

Welche habt ihr? Bevorzugt welche aus Amazon o. Ebay, da komm ich am schnellsten hin ^^ Oder wenn diese Woche wieder irgendwo eine im Angebot ist, her damit :) In Amazon hab ich selbst schon mal geschaut, aber ich weiß nicht ^^ Ich kann mich bei Elektroanschaffungen aus dem Internet nicht gut entscheiden.

Sie sollte nicht zu teuer sein, höchstens 20 Euro.

LG

Grüße von mir,
    den Kaninchen Amy & Sunny,
    den Rennmäusen Kate & Becky und
    den Meerschweinen Rexi, Gipsy, Manja, Honey, Maja & Nala

• Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Die meisten sehen gut aus. Bis zu 20€ hat man genug Auswahl, du würdest auch auf jeden Fall welche in Media Markt und co. in deiner Nähe finden.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Bei Amazon hatte ich wie gesagt schon geschaut, aber wegen den Bewertungen... Der eine sagt hui, der andere pfui...

Teddls: Den, den ich meine, der war länger... Aber trotzdem danke!

Einen Supermarkt, der aktuell welche hat, gibt es nicht? Ich werd gleich mal die Prospekte studieren, aber wenn mir jemand sagen kann: Bei.... gibts welche ^^

Grüße von mir,
    den Kaninchen Amy & Sunny,
    den Rennmäusen Kate & Becky und
    den Meerschweinen Rexi, Gipsy, Manja, Honey, Maja & Nala

• Bei Lidl gabs vor ein paar Wochen eine, da hab ich mir die gekauft.

Tchibo hat da auch immer mal was im Angebot.

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.