Regenbogenbrücke

Hacky ist gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute ist leider mein weltbester Haaremswächter Hacky über die RB gegangen. :cry:


    Hacky, du warst der beste kleine Mann, den ich mir nur vorstellen kann. Pfifig, mutig und immer für deine Mädels da.



    Du warst ein starker Kämpfer, aber irgendwas stimmte mit dir nicht. Immer wieder hattest du Tage, an denen du nicht so richtig fit warst. Rausbekommen, was dir fehlt haben wir nie, trotz Blutuntersuchung und Co.
    Du hast so tapfer gekämpft, als du im April so krank warst und mit Kokzidien, Durchfall und teilweise dann wieder Verstopfung. Hast alles mitgemacht, die Spritzen, das jeden Morgen zum Arzt und abends wieder zurück bringen, das päppeln,....


    Du bist in den letzten Monaten sehr stark gealtert, irgendwie in dich zusammen geschrumpft. Keiner weiß so genau dein Alter, so um die 5 Jahre warst du mindestens, eher älter. Ich danke dir für die letzten 2 1/2 Jahre, die wir zusammen verbringen durften.


    Komm gut drüben an und grüße die anderen ganz lieb von mir!


    Ich werde dich vermissen!!!


    http://www.abload.de/image.php?img=dscf0991p9ee0.jpg

  • Komm gut im Regenbogenland an kleiner Hacky! Lass es dir dort mit den anderen Schweinchen gut gehen.


    Es tut mir sehr Leid powerwutzies, dass ihr den kleinen Kämpfer gehen lassen musstet :(

  • Danke!


    Ich vermisse den Kleinen jetzt schon! :(


    Dieses Jahr sind wirklich einige schon gegangen! Verflixtes Jahr! :cry:


    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie zumindest Emma, Berti und Hacky schon recht alt waren (zwischen 5 und 7 Jahre ) oder ob sonst irgendwas ist. Wobei, Hacky war ja leider schon seit ich ihn habe immer recht anfällig und immer mal wieder am schwächeln.


    Sein Herzchen und sein Kopf waren stark, nur sein Körper nicht. :cry:

  • Danke Dani!
    Du hast ja im April mit mir mitgekämpft um ihn und kannst bestimmt auch verstehen, was er mir bedeutet hat. Gerade nachdem Hacky und ich so viel miteinander durchgemacht haben.


    Ich habe jetzt gerade auch die anderen umgesetzt, damit sein Platz nicht so leer ist. Flecky und Ivy sind jetzt zu Curly und Tscho-Tschie gezogen. Scheint auch gut zu klappen. Ersetzen kann Flecky meinen Kleinen da drin aber leider nicht, auch wenn er natürlich auch ein Schnuffelchen ist.
    Phoebe ist zu Watson, Trixie und Irmchen gezogen.


    Bis jetzt scheint es zu passen, keine größeren Zickereien und alle fressen.


    Was ich jetzt mit dem leeren EB der 3 mache weiß ich noch nicht. Will ich mir heute aber auch noch keine Gedanken drüber machen. :cry:


    Jetzt sind es nur noch 8! :cry:


    Habe ihnen gerade ganz viele tolle frische und getrocknete Kräuter geholt. Will ihnen irgendwie was gutes tun, für Hacky kann ich ja leider nichts mehr tun! :cry:

  • Ach, irgendwie stehe ich grad unter Schock, als hätte jemand mein inneres Licht ausgeblasen. Es will gar nicht im Kopf ankommen. Ich kann mehr als nur zu gut verstehen, wie es Dir jetzt geht :cry: .
    Wenn ich mich wieder gefangen habe, schreibe ich ne PN.
    Werde nun ein Kerzlein für ihn anzünden...
    GLG
    Dani

Ähnliche Themen wie Hacky ist gegangen