Großer Notfall

• Zitat von Pardona

Wie gesagt, bei den Böckchen sollte (mal abgesehen von der Kastra) und Parasiten / Pilzbehandlung hoffentlich nicht so ein massiver finanzieller Aufwand notwendig sein. Ich habe aber keine infos über den Zustand der Tiere. Man sollte sich nur auf das Schlimmste gefasst machen.

Aber mit 300€ kommt man ja schonmal weit,Kastra sind ja "erst" 80€.Sind immernoch 220€ übrig..Da kommt man ja ohne OP's eigentlich weit..

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Angel_155

Ich hab im moment keinen Platz für Notis aber ich könnte finanziell helfen. Also wenn z. B. Melanie Tiere aufnimmt und das Geld nicht reicht so wäre es für mich durchaus möglich was dazu zu steuern :)

Was?Ernsthaft?Wow,das wäre ja super! Also Geld habe ich ja,aber wenn du mir ein bisschen helfen könntest,wäre das natürlich klasse!

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Franzii

Ich finde es schön das du so gerne Helfen möchtest.
    Bei zwei Böcken würde ich auch nicht über 300 Euro rechnen.

Ja,ich habe zwar erst ein halbes Jahr Meerlis,aber ich denke,ich habe schonmal ein solides Grundwissen und ich fühle mich auch der Aufgabe gewachsen.

EDIT: Klar kann das schnell auch auf 400€ hochgehen,aber da würde ich mit meinem TA auch abklären können,dass ich es in Raten abzahle.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von *Melanie* ()

• Zitat von *Melanie*

Was?Ernsthaft?Wow,das wäre ja super! Also Geld habe ich ja,aber wenn du mir ein bisschen helfen könntest,wäre das natürlich klasse!

Solange es keine hunderte von Euros sind klar :wink: Ich schreib dir mal ne PN damit wir hier nicht vom Thema ablenken

♥ Balu, Flecki, Mogli mit Bella, Stuart mit Lissy ♥
    ♥ RIP Max, Moritz, Fynn, Karlchen, Freddy, Little, Louie ♥

~Man kann nicht alle Tiere auf der Welt retten, aber man kann die Welt eines ganzen Tieres retten.~

• Zitat von Angel_155

Solange es keine hunderte von Euros sind klar :wink: Ich schreib dir mal ne PN damit wir hier nicht vom Thema ablenken

Okay :)

• Ich würde auch voll gerne helfen, aber:
    1. Da ich schon 8 Tiere habe (darunter nur 2 Meeris ,2 Pferde,2Hunde,2 Schildkröten erlauben meine Eltern es nicht
    2. Habe ich leider auch kein Geld ,da ich wenig Taschengeld bekomme.
    Aber ich freue mich das hier die Menschen sich helfen

Es grüßen Futtersklavin Jasmin und ihre drei Fellnäschen Krümel,Muggel & Mailo
    Auf der Regenbogenwiese: Teddy, Keks, Murmel, Donat, Tobi, Schoki, Sancho

• Wow,ich darf wies aussieht..Also,Daumen drücken!

• Zitat von murmel9

noch fester drüvken geht nicht :lol:

:lol:

• Zitat von Pardona

Finde ich super. Dann trag dich im anderen Forum wie vorgesehen ein.

Mache ich gleich !:)

• Zitat von *Melanie*

Klar,das Anmelden ist ja kein Problem ;)

Für mich in dem Forum leider schon. Deshalb die Frage: Kann mir sonst jemand (meinetwegen auch gerne per PN) sagen, wo ich bei FB was darüber erfahren kann?

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Also, ich geh jetzt mal davon aus, das es sich hier um den selben Notfall handelt. Ist ja sehr unwahrscheinlich gleich zwei so riesige Notfälle gleichzeitig.
    Also, wer sich nicht im anderen Forum anmelden möchte etc. kann da dann vielleicht direkt anrufen

edit: Link erstmal wieder rausgenommen / alles sehr merkwürdig...