Jetzt kämpft auch noch Susi ums überleben...Bin am Ende!

• Ich weiß gar nicht was ich verbrochen habe. Erst stirbt Paula am Freitag, dann am Sonntag völlig unerwartet Trixi und heute steht nun Susi´s Leben auf der Kippe.
    Susi hat seit letzter Woche eine Augenentzündung die mit Augensalbe versorget wird. Am Montag war ich dann mit ihr beim TA weil sie sich auch noch ne Erkältung geholt hat. Ich bekam Baytril mit und sie bekam noch ne Aufbauspritze. Lunge war aber frei. Heute Morgen hat Susi sich dann kaum noch gerührt, kaum nicht mehr zum fressen raus und hat ganz schwer geatmet. Ich bin dann sofort mit ihr zum TA (dort kenn man mich bereits mit Namen :? ). Habe noch kurz im Wartezimmer warten müssen und dachte schon sie schafft es nicht. Dann wurde sie abgehört und die Lunge war schon etwas zu hören. Sie hat dann ein Röntgenbild gemacht und meinte das von der schnellem Atmung schon viel Luft im Bauch wäre und es nicht so gut aussieht. Untertemperatur hatte sie auch schon. Die Ärztin hat mir dazu geraten Susi da zu lassen, wenn es ihr heute Abend besser geht kann ich sie wieder abholen, sonst bleibt sie über Nacht!

Ich bin langsam wirklich verzweifelt! Was mach ich nur falsch, alle Tiere werden krank und/oder sterben mir weg :cry:

• Ich glaube auch nicht das Du etwas falsch gemacht hast.Waren die Tiere nicht auch von großen Notfall? Lacobye.
    Hier drücken auch alle die Daumen und die Pfötchen für Dich und deine Kleine.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Das tut mir echt leid für euch.
    Hoffe die kleine Maus schafft es!

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Ich weiß so gut, was du meinst... :roll:

Drücke euch aber auch feste die Daumen!!!

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Daumen sind toll gedrückt. Hoffentlich ist es nix ansteckendes , wenn schon zwei gehen mussten.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Das ist echt heftig ! Es tut mir unglaublich leid! :(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Kleine erholt!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ok, das hört sich schon mal besser an. Daumen sind weiterhin feste gedrückt!

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni