Mach's gut,Chanel :(

• Mein herzliches Beileid, Melanie, Chanel war wirklich eine Hübsche und hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Bestimmt sitzen unsere beiden bei einem netten kleinen Häppchen zusammen auf der Wiese und schnattern fröhlich vor sich hin.

Lys :-(

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Zitat von Lysanthe

Mein herzliches Beileid, Melanie, Chanel war wirklich eine Hübsche und hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Bestimmt sitzen unsere beiden bei einem netten kleinen Häppchen zusammen auf der Wiese und schnattern fröhlich vor sich hin.

Lys :-(

Chanel war wirklich eine Tolle Maus,sie fehlt so sehr.
    Aber genau das Dachte ich mir eben auch.Mäuschen und Chanel sitzen gerade bestimmt zusammen und denken an uns.

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Ach Gott, ich habe es eben erst gelesen.

Das tut mir so leid. :(
    Aber sie hatte bei dir ein tolles Schweinchenleben.

Fühl dich gedrückt!

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Mir tut es auch sehr leid, Melanie :( Ich habe es gerade erst gelesen.

Chanel guckt jetzt sicher zu dir herunter und ist dir unheimlich dankbar für ihr schönes Leben bei dir.

Ich drück dich auch mal virtuell!

• Es tut mir so leid, Melanie, ihr habt monatelang so gekämpft... Lese es gerade erst...

Kleine Chanel, alles Liebe und Gute auf der RBB!

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni