Meerschweinchen Futter / Ernährung

Cavialand - Proben

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

  • Hallöle.
    Ich würde gerne ein paar Proben bei Cavialand bestellen, da es dort so viel Auswahl gibt weiß ich gar nicht, was ich alles nehmen soll. Kann mir jemand ein paar Leckerchen von Cavialand nennen, die gern gefressen werden von euren Schweinen?
    Erbsenflocken fallen schonmal raus, die mögen meine meine Gourmets nicht
    Danke :)

  • Huhu :-)


    Das ist immer schwer ;-) Würde mir einfach mal ein Buntgemixtes Paket zusammenstellen mit getrockneten Kräutern,Pellets und Leckereien wie Maisflocken,Haferflocken und getrocknetem Apfel,kommt alles sehr gut an..Meine Fressen beispielsweise gerne:


    -Dillstiele
    -Grünhafermix
    -Blütenmix
    -Ackerbohnenflocken
    -Apfelpellets
    -Tomatenpellets
    -getrocknete Paprika


    Einfach mal alles durchprobieren Am Besten :lol:

  • Meine prügeln sich um die Rotebeete-Kissen... die Dillstengel sind auch beliebt und natürlich die Blätter, Blüten und Kräuter


    edit: hab Grünhafer vergessen, der war ruck zuck weg ^^


    Ich hatte vor nem Jahr einfach dieses Probenset bestellt... da konnte ich viel ausprobieren. Am Ende hat dann doch so gut wie alles geschmeckt und ich bin lange damit ausgekommen

  • Hallo!
    Danke für eure Antworten.
    Habe mir jetzt mal eure Tipps aufgeschrieben und mich für folgende Proben entschieden:


    Tomatenpellets
    Karottenpellets
    Rote-Beete-Würfel
    Dillstängel
    Charity Mix IV
    Paprikawürfel rot
    Petersilienpellets
    Cavia Corn getreidefrei
    Heucobs



    Je nachdem, was gut an kommt, mische ich dann ein bisschen zusammen. Bis jetzt habe ich immer Gerty Guinea Pig Surpreme und ab und zu Vitakraft SpezialBöller, da im Gerty-Mix aber so viele Weizen-/Haferkörner drin sind, die nicht gefressen werden sollen & sowieso liegen bleiben , möchte ich gerne umsteigen. 8)

Ähnliche Themen wie Cavialand - Proben