Wo Erbsenflocken kaufen?

• Hallo,

Ich möchte gerne für meine Meeris Erbsenflocken als Leckerli für zwischendurch kaufen, nur leider weiß ich nicht, woher?

Im Internet habe ich schon welche bei zooplus gefunden und auf anderen Seiten, wo der Versand aber viel zu teuer ist. :shock:

Weiß einer, ob es welche in bekannten Zoohandlungen gibt?

Und was ist ein guter Preis?

So viele Fragen.. :oops:

Ich freue mich auf eure Antworten. :D

• Hallo..hast Du mal bei cavialand geschaut?

Da zahlt man z.B. für Proben bis 450 g 2 € Versand...und 250 g Erbsenflocken kosten dort 70 Cent

http://www.cavialand.de/500707…d04/02baf098a20f8ee07.php

Edit: Da scheint was mit der Seite nicht okay zu sein....ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich dort zur Kasse gehen will

Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla
    Schröderchen August 2008 - 01.08.2011
    Polly 26.6.2011 - 16.10.2011
    Für immer in meinem Herzen
    http://www.notmeerschweinchen.de

Einmal editiert, zuletzt von darie ()

• Hallo ich möchte auch auf die Seite schauen aber es geht bei mir leider nicht :cry:

Schöne Grüße von mir und meine Schweine Rico und Krümmel

Ich werde euch nie vergessen Lissi Flecki und Wuschel der erst am 13.11.2010 verstorben ist

• Zitat von Nadin M.

Hallo ich möchte auch auf die Seite schauen aber es geht bei mir leider nicht :cry:

Jep...bei mir kommt auch eine Fehlermeldung.

Hab mein Posting grad noch editiert :wink:

• Zitat von Papaya

Vielleicht kurzzeitige Serverprobleme. :?

Hoffentlich geht die Seite bald wieder, danke für die Preisangaben. :)

Ich werde euch nie vergessen Lissi Flecki und Wuschel der erst am 13.11.2010 verstorben ist

• huhu,
    genau diese fragen beschäftigen mich auch, ich habe so etwas nämlich noch nie gesehen. Gibt es die vielleicht auch im Supermarkt? oder von irgendeinem Tierfutterhersteller (JR Farm, usw.)? denn auch wenn es lustig klingt, muss ich sagen, dass ich noch nie irgendetwas übers internet gekauft habe.....
    lg Pönni

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Zitat von Mola

Wieviel Erbsenflocken möchtest du haben? :D

Ich habe so an 1 Kg gedacht, ich kann schlecht einschätzen, wie viel das so ist. Aber ich orientiere mich da an Haferflocken, bei denen 1 Kg bei uns lange hält. Es können aber auch ruhig 2 Kg sein, hält sich ja und übers Internet müsste man nicht so oft Versand zahlen.

An Diego+Sancho2010: Das ist so ein Gartencenter, oder?
    Wir haben in der Nähe so einen Raiffeisenmarkt, da werde ich es mal versuchen. :D

Edit: Pönni: JR Farm stellt sowas her, nur wo man die am preiswertesten bekommt ist für mich die Frage. Amazon bietet sowas z.B. auch an.

• Wir haben hier einen frischen Sack stehen, den wir für die Weihnachtsbestellungen extra bestellt hatten. Da ist auch noch einiges da, auch wenn unsere Schweine auch schlemmen durften.

Das Problem ist im Moment nur der Versand.Warensendungen gehen ja nur bis 500g inkl. Verpackung. Ansonsten ist man ja gleich mit 4,-€ bei Hermes dabei.

Vielleicht sollten wir sie doch in den Shop einbauen. :D

• aso mir ist gerade was eingefallen ich weis nicht ob bei dir Hornbach gibt aber da kannst du es auch bekommen

• Von cavialand.de haben wir unsere Erbsenflocken auch, dazu auch noch verschiedene Pellets. Sie werden geliebt, es mögen sie eigentlich alle außer Mücke und Gwin. :D Selbst wenn sie hören, dass die Tonne aufgemacht wird, gehts Pfeifen schon los. :lol: :roll:

• Ich hab meine Erbsenflocken auf der "Exotica" in Neumünster gekauft. Eine Riesentüte für 1,50 € :)

Cavialand geht immer noch nicht :?

Schade....ich wollte mal wieder einiges an Proben bestellen :(