himalaya babys :)

• Zitat von engeline

vielen dank @ gabi :)

hier sind die neuen bilder von heute:
    http://www.fotos-hochladen.net
    das ist runa, die einzige sau im wurf

*schmacht* ... ist die knuffelig. Würde bestimmt gut zu unserer Peanut (Schoko-Himi) passen ...

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• hallo, vielen dank! ja, dieser wurf ist wirklich super. ich behalte mir für die zucht ein böckchen aus diesem wurf. ganz tolle tiere. ich wollte fotos einstellen, wie sie sich entwickeln. hab leider immer wenig zeit, aber so sahen sie letzte woche aus, an dem tag waren sie genau 4 wochen alt:

• ja rossini bleibtobwohl er der kleinste ist. er gefällt mir vom typ her am besten und der wächst schon noch. er ist nicht mickrig, das wäre ein ko-kriterium für die zucht, hat mit 4 wochen 270 gramm, das ist ok. die brüder haben die 300 marke geknackt und das mädel wiegt 284. einer ist verkauft, das mädel auch und der andere wird kastriert, sollte ihn keiner für die zucht haben wollen. ;)

• die anderen müssen sich auch nicht verstecken. haben sich alle vier ganz toll gemacht. ein bruder ist in eine andere zucht gezogen, der zweite bruder zieht bald in eine andere zucht und das mädchen hat einen liebhaberplatz bekommen.