Ich bin mal gespannt wie Silvester wird
Unser Hund hat damals immer total Terror geschoben. Ich werd Fenster komplett zumachen (das mach ich Silvester ohnehin immer) und Rolladen herunter - und dann mal schauen
Normalerweise ist es hier immer sehr ruhig - aber Silvester ist Krieg. Überall laufen Jugendliche herum und böllern was das Zeug hält ![]()
Silvester mit Meerschweinchen
- Dani-Kruemel-Flecki
- Erledigt
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Dann müssten meine zwei auch "Lärmerprobt" sein, wir wohnen hier im 2. OG an einer riesigen Hauptstraße (B 75) wo auch immer Polizei u. Feuerwehr mit Alarm langrast... Na mal sehen wie es wird...

-
Zitat von Lamya
Normalerweise ist es hier immer sehr ruhig - aber Silvester ist Krieg. Überall laufen Jugendliche herum und böllern was das Zeug hält

Ohja.. kann ich nur bestätigen... als ich noch in Preetz gewohnt hab, haben so ein paar Vollhonks dicke D-Böller auf unser Dach geschmissen.. Ergebnis: ein kaputtes Dachfenster...

Und zum Thema.. das erste Silvester mit Schweinchen.. hach.. da hab ich die Kleinen durch mein Rumgewusel glaube ich eher in Stress versetzt als die Böller
Hatte auf der einen Seite des Geheges eine Decke drauf und die Rollos von den Fenstern zu. Genug Heu und FriFu rein und dann wird das schon 
-
- 1
- 2Seite 2 von 2